“nur für eine Nacht” 3 von 5 Sternen

Holiday Inn London - Heathrow Ariel
Nr. 5 von 12 Hotels in Hayes
“nur für eine Nacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Wer ein Bett für eine kurze Nacht nahe beim Flughafen Heathrow braucht, ist mit dem Holiday Inn Ariel wohl gut und preiswert bedient. Mein Einzelzimmer hatte gerade mal 34 Pfund gekostet., günstiger als das Ibis. Wer aber etwas länger bleiben will und im Westen von London zu tun hat, der sucht sich besser eine andere Bleibe. Nicht der Fluglärm, sondern die Passagiere, die bis spätabends ankommen und ab frühmorgens wieder abreisen können doch recht laut sein und den Schlaf rauben. Dabei hilft es nicht, dass die Türen aus Sperrholz sind und auch recht geräuschvoll zuknallen. Internet kostet 5 Pfund pro Stunde! Der Riesenbildschirm mag da etwas versöhnen und auch das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Danke, Georg S!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Iserlohn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Das Holiday Inn liegt direkt an der "Hotelmeile" des Flughafens Heathrow. Trotz direkter Nähe zur Start-/Landebahn bekommt man vom Fluglärm nur sehr wenig mit. Die Zimmer sind einfach, aber den Erwartungen in dieser Preiskategorie entsprechend eingerichtet.
Durchweg freundlich war das Personal, die Zimmer waren sauber.
Besonders hervorzuheben sind die kostenlosen öffentlichen Bussen, mit denen man zu den Terminals gelangt oder aber auch zur Underground Station Hatton Cross.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, FQ287!
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Das beste am Hotel ist seine Nähe zum Flughafen. Zu Fuß kann man die Start- und Landebahn erreichen, allerdings nicht das Terminal selbst.
Damit sind allerdings auch schon alle positiven Aspekte genannt. Das als runder Turm erbaute Hotel verfügt über zu kleine Zimmer deren Einrichtung zwar sauber aber auch schon recht alt wirkte. Das Personal war freundlich. In der Umgebung des Hotels waren weder Restaurants noch Geschäfte zu finden, so daß man sich wieder mit dem PKW in den dichten Verkehr wagen musste.
Für eine *bernachtung nach der Ankunft am Flughafen ist das Hotel in Ordnung, aber länger würde ich hier nicht übernachten wollen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, Reisefreund46!
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Günstiges Flughafenhotel am Flughafen Heathrow. Anreise problemlos mit den kostenlosen öffentlichen Verkehrsmitteln. Ideal für einen kurzen Aufenthalt mit frühem Abflug. Sehr kleines Einzelzimmer modern eingerichtet mit komplettem Bad. Ruhig gelegen zum Innenhof, Fenster können geöffnet werden. Einschränkungen bei den TV-Programmen (System wird derzeit aufgerüstet).

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, lhstr!
Hannover, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Wegen eines Stoppovers wählte ich dieses Hotel.
Für 2 Nächte 55 Euro in London wenn auch am flughafen zu bezahlen, ist unwahrscheinlich günstig.
Frühstück war nicht includiert und hätte nochmal 16 Pound extra gekostet, daher habe ich es nicht ausprobiert.
Das Hotel ist mit dem Shuttle von allen Terminals gut zu erreichen. Allerdings sind diese nicht kostenlos und schlagen für den Roundtripp mit 10 Euro pro Person zu buche.
Wenn man mehrmals hin und her fahren möchte, weil man vielleicht die Stadt ansehen möchte, am besten Shuttletickets im Hotel kaufen, dort nur 8,50 Euro Roundtripp.
Ferner sollte man beachten, das man wirklich im Nirgendwo wohnt...weiter ist nichts dort.
Wenns billig ist, ok...sonst nicht

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, 24Yukon24!
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Das Hotel liegt an der Bath Road und ist kostenfrei mit den normale Buslinien ab Heathrow Central Busstation zu erreichen. Die Busse fahren rund um die Uhr, somit kann man auch beruhigt zu einem frühen Abflug gelangen.

Das Personal war freundlich aber nicht übermäßig. Ich habe mein Zimmer bekommen und als ich es gesehen habe, war ich erschrocken. Normal muss man in Großbritanien mit kleinen Einzelzimmern rechnen, aber so ein kleines habe ich noch nie gehabt. Das Bad war auch schon sehr alt. Zwei Wasserhähne, einen für warmes und einen für kaltes Wasser. WLAN war auch nur gegen eine hohe Gebühr in der Lobby nutzbar.
Nach ein paar Minuten, war ich von dem Zimmer mehr als erdrückt und habe mir dann ein Upgrade in ein höhere Kategorie gegönnt. Die Aufzahlung hat sich bezahlt gemacht, ein größeres Zimmer und gratis Wired-LAN sowie eine viel bessere Ausstattung.

Das Frühstück am nächsten Morgen war sehr reichhaltig. Allerdings ist der Kaffee sehr schlecht gewesen.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, HHFROS!
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Das Hotel ist mit diversen öffentlichen Bussen ab den verschiedenen Terminals des Heathrow Flughafen erreichbar; ich bin ab Terminal 5 (British Airways) mit dem Bus 423 angereist - alternativ gäbe es einen kostenpflichtigen Hotel "Hoppa" Bus, der direkt zum Hotel fährt.

Check-in war schnell: als Priorityclub Platinum Member erhielt ich ein Executive Zimmer auf der 3. Etage - mein Wunsch nach "Airport view" wurde erfüllt - für Aviatik-Fans ist das Hotel perfekt gelegen: Von einigen Zimmern (z.B. 380, in welchem ich einquartiert war) hat man Sicht zum Aufsetzpunkt der Flugzeuge auf die nördliche Piste von Heathrow. Trotz unmittelbarer Nähe zur Piste und einer stark befahrenen Strasse war die Schlafqualität gut: die Zimmer sind gut isoliert.
Beim Check-in erhielt ich einen Getränke-Voucher, den ich in der Hotelbar bei der Lobby einlöste. Internet war im Executive Zimmer kostenlos verfügbar, ebenso Wasserkocher für Tee & Kaffee.

Insgesamt ein guter Aufenthalt zu einem interessanten Preis (£30).

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, swiss_senator!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hayes.
Renaissance London Heathrow Hotel
Ibis London Heathrow Airport
Premier Inn London Heathrow Airport (Bath Road) Hotel
Radisson Blu Edwardian Heathrow Hotel
Sheraton Skyline Hotel London Heathrow
Leonardo Hotel London Heathrow Airport

Sie waren bereits im Holiday Inn London - Heathrow Ariel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn London - Heathrow Ariel

Unternehmen: Holiday Inn London - Heathrow Ariel
Anschrift: 118 Bath Road, Hayes UB3 5AJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater London > Hayes
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 12 Hotels in Hayes
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn London - Heathrow Ariel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Weg, IHG, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn London - Heathrow Ariel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof London - Heathrow Ariel
Hotel Holiday Inn London - Heathrow Ariel Hayes