“Flughafenhotel”

Holiday Inn London - Heathrow Ariel
Nr. 7 von 15 Hotels in Hayes
Bewertet am 22. April 2011

Günstiges Flughafenhotel am Flughafen Heathrow. Anreise problemlos mit den kostenlosen öffentlichen Verkehrsmitteln. Ideal für einen kurzen Aufenthalt mit frühem Abflug. Sehr kleines Einzelzimmer modern eingerichtet mit komplettem Bad. Ruhig gelegen zum Innenhof, Fenster können geöffnet werden. Einschränkungen bei den TV-Programmen (System wird derzeit aufgerüstet).

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
Danke, lhstr!
Bewertung schreibenBewertungen (1.678)

Bewertet am 13. März 2011

Wegen eines Stoppovers wählte ich dieses Hotel.
Für 2 Nächte 55 Euro in London wenn auch am flughafen zu bezahlen, ist unwahrscheinlich günstig.
Frühstück war nicht includiert und hätte nochmal 16 Pound extra gekostet, daher habe ich es nicht ausprobiert.
Das Hotel ist mit dem Shuttle von allen Terminals gut zu erreichen. Allerdings sind diese nicht kostenlos und schlagen für den Roundtripp mit 10 Euro pro Person zu buche.
Wenn man mehrmals hin und her fahren möchte, weil man vielleicht die Stadt ansehen möchte, am besten Shuttletickets im Hotel kaufen, dort nur 8,50 Euro Roundtripp.
Ferner sollte man beachten, das man wirklich im Nirgendwo wohnt...weiter ist nichts dort.
Wenns billig ist, ok...sonst nicht

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
Danke, 24Yukon24!
Bewertet am 1. März 2011

Das Hotel liegt an der Bath Road und ist kostenfrei mit den normale Buslinien ab Heathrow Central Busstation zu erreichen. Die Busse fahren rund um die Uhr, somit kann man auch beruhigt zu einem frühen Abflug gelangen.

Das Personal war freundlich aber nicht übermäßig. Ich habe mein Zimmer bekommen und als ich es gesehen habe, war ich erschrocken. Normal muss man in Großbritanien mit kleinen Einzelzimmern rechnen, aber so ein kleines habe ich noch nie gehabt. Das Bad war auch schon sehr alt. Zwei Wasserhähne, einen für warmes und einen für kaltes Wasser. WLAN war auch nur gegen eine hohe Gebühr in der Lobby nutzbar.
Nach ein paar Minuten, war ich von dem Zimmer mehr als erdrückt und habe mir dann ein Upgrade in ein höhere Kategorie gegönnt. Die Aufzahlung hat sich bezahlt gemacht, ein größeres Zimmer und gratis Wired-LAN sowie eine viel bessere Ausstattung.

Das Frühstück am nächsten Morgen war sehr reichhaltig. Allerdings ist der Kaffee sehr schlecht gewesen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Danke, HHFROS!
Bewertet am 26. Februar 2011

Das Hotel ist mit diversen öffentlichen Bussen ab den verschiedenen Terminals des Heathrow Flughafen erreichbar; ich bin ab Terminal 5 (British Airways) mit dem Bus 423 angereist - alternativ gäbe es einen kostenpflichtigen Hotel "Hoppa" Bus, der direkt zum Hotel fährt.

Check-in war schnell: als Priorityclub Platinum Member erhielt ich ein Executive Zimmer auf der 3. Etage - mein Wunsch nach "Airport view" wurde erfüllt - für Aviatik-Fans ist das Hotel perfekt gelegen: Von einigen Zimmern (z.B. 380, in welchem ich einquartiert war) hat man Sicht zum Aufsetzpunkt der Flugzeuge auf die nördliche Piste von Heathrow. Trotz unmittelbarer Nähe zur Piste und einer stark befahrenen Strasse war die Schlafqualität gut: die Zimmer sind gut isoliert.
Beim Check-in erhielt ich einen Getränke-Voucher, den ich in der Hotelbar bei der Lobby einlöste. Internet war im Executive Zimmer kostenlos verfügbar, ebenso Wasserkocher für Tee & Kaffee.

Insgesamt ein guter Aufenthalt zu einem interessanten Preis (£30).

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
Danke, swiss_senator!
Bewertet am 18. Februar 2011

Sehr nettes Hotel, absolut das Geld wert. Sie können den Bus nehmen, die 4£ pro Fahrt, oder Taxi kostet vom Terminal 3, das über 10£ einfache Fahrt kostet. Haben Sie ein Zimmer auf dem äußeren Ring, sauber, geräumig genug und sehr angenehm zu verbringen eine Nacht. Die Hotels größte Fehler ist das Fehlen von kostenfreiem Internetzugang.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, 351pete!
Bewertet am 26. Januar 2011

Ähnlich wie das in unmittelbarer Nachbarschaft gelegene IBIS-Hotel sind die Zimmer trotz des nahen Anflugs recht ruhig (solange man das Fenster geschlossen hält). Die Sauberkeit war OK.
Das Personal an der Rezeption war nicht besonders auffällig.

Für die Anfahrt vom Flughafen per kann man die lokalen Nahverkehrsbusse der "Heathrow Free Flow Free Fare Zone" nutzen. Damit spart man sich dann die unverschämten Preise des kommerziellen Hotelbusses und die Haltestelle ist gerade mal ca. 30 m vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, fly_unibe!
Bewertet am 6. Januar 2011

Das Hotel fällt durch seine kreisrunde Form aus und sieht von außen ganz schlecht aus. Die Lobby sieht auch noch interessant aus. Dann kommt man aber ins Zimmer und einen trifft der Schlag: Selbst in Tokyo hatte ich größere Zimmer als hier! Sehr spartanisch ausgestattet mit Blick in den Innenhof, im Badezimmer gabs eine tropfende Dusche und separate Wasserhähne für kaltes und warmes Wasser, so etwas mag ich ja überhaupt nicht.
Zum Glück war ich hier nur eine Nacht und hatte am nächsten Morgen früh einen Weiterflug.

Kleiner Tipp: Mit dem lokalen Bus, der alle 5 Minuten verkehrt, kostet die Fahrt zum Flughafen nur einen Bruchteil des Hopper Busses!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, kraven420!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hayes.
0,6 km entfernt
0,9 km entfernt
Renaissance London Heathrow Hotel
2,4 km entfernt
Premier Inn London Heathrow Airport Terminal 4

Sie waren bereits im Holiday Inn London - Heathrow Ariel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn London - Heathrow Ariel

Anschrift: 118 Bath Road, Hayes UB3 5AJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater London > Hayes
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 15 Hotels in Hayes
Preisklasse: 57€ - 115€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn London - Heathrow Ariel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn London - Heathrow Ariel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof London - Heathrow Ariel
Hotel Holiday Inn London - Heathrow Ariel Hayes