Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Gutes Zimmer, schlechter Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis London Heathrow Airport

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Ibis London Heathrow Airport
Nr. 8 von 12 Hotels in Hayes
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
“Gutes Zimmer, schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

+ Das Hotel ist schnell vom Flughafen aus zu erreichen (kostenfreien Buslinien vorhanden)
+ Der Komfort des Bettes ist einwandfrei, das Zimmer war sauber und in gutem Zustand
+ Störenden Lärm vom Flughafen oder aus anderen Zimmern konnte ich nicht vernehmen

- Die Freundlichkeit des Kellners an der Bar ließ zu Wünschen übrig
- Der Kaffee wurde ohne Zucker, Keks, geschweige denn Löffel serviert
- Angeforderter Weckruf in der Früh wurde nicht ausgeführt, beinahe meinen Flug verpasst(!)
- Beschwerde wurde einem einfachen "Okay, I'll check that..." abgesegnet

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Raphael_Archange!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisHeathrowGM, General Manager von Ibis London Heathrow Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your feedback, but I was sorry that you were disappointed with your recent stay. I have noted your comments and will review them with my team accordingly.
I hope that we will be able to welcome you back for a better experience on a future visit.

Kind Regards,

Richard Lee
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.825 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    635
    1.637
    1.011
    324
    218
Bewertungen für
501
1.271
934
801
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
270 Bewertungen
107 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 192 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Nach Streichung eines Fluges Unterbringung in diesem Quartier. Es unterschreitet den Mindeststandard in jeder Hinsicht. Langes Einchecken, langes Warten auf Aufzug (nur einer funktionierte) Zimmer gefühlt aus Pappe (Lärm von allen Seiten). Restaurant besser zu vergessen.

Zimmertipp: In einem anderen Hotel...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Kroatius!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisHeathrowGM, General Manager von Ibis London Heathrow Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, es tut mir leid, dass Ihr Flug wurde bei, dass Ihr Aufenthalt im Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprechen abgesagt I, akzeptieren Sie bitte meine Entschuldigungen.

Mit freundlichen Grüßen,

Richard Lee
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wolfenbüttel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren im Oktober 2013 in diesem Hotel die Nacht vor unserem Rückflug.
Das Hotel hat die direkte Nähe zum Flughafen, ca. 10 Min. mit dem Bus / Airport Hopper.
Das Hotel liegt auf der Route, die mit den Bussen angefahren werden, die Haltestelle befindet sich ca. 300m vom Hotel entfernt.
Direkt vorm Hotel ist ein kostenpflichtiger Hopperbus verfügbar (4 Pfund pro Fahrt und Person).

Das Zimmer war ok mit schönem, sauberen Bett, nicht zu weich und gute Größe.
Badezimmer ebenfalls ok.
Zimmer sind auch zum Flughafen hin aufgrund Doppelverglasung sehr ruhig.
Wir hatten ohne Frühstück gebucht, daher kann ich darüber keine Aussage treffen.

Beim Check-Inn herrschte leichtes Chaos, obwohl nur 3 Leute einchecken wollten, ziemlich chaotisch.

Fazit:Günstig, Sauber und direkte Flughafennähe - mehr braucht es nicht.

Zimmertipp: Auch Zimmer zum Flughafen hin sind ruhig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Holger C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisHeathrowGM, General Manager von Ibis London Heathrow Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Vielen Dank für Ihren Beitrag schreiben. Ich freue mich, dass Sie einen guten Aufenthalt im Ibis Heathrow hatte

Mit freundlichen Grüßen,

Richard Lee
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
62 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt war eine Pleite von Anfang bis Ende - beim Check-In konnte uns die Dame am Empfang kaum Antworten geben mit der Entschuldigung dass Sie erst 3 Wochen hier sei aber auch keinen Kollegen zu Hilfe bat. Die Zimmer sind sehr klein, dass man kaum seien Koffer öffnen kann, gefühlte 10-12 m2. Das Bad hatte einen Schimmelgeruch (room 216) und wurde wohl nie richtig gelüftet. An Schlaf war nach Mitternacht nicht zu denken da direkt vor dem Haus Aufbrucharbeiten stattfanden. Als wir die nicht funktionierende Aircondition bei geschlossenen Fenster bemängelten konnte uns nicht geholfen werden mit der Ausrede das Haus sei ausgebucht und nach Mitternacht wären keine Handwerker mehr zu erreichen - völlig inakzeptabel. Für 90 Pfund pro Nacht völlig überteuert für eine heruntergekommenes Hotel wo nur noch die Lobby glänzt.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hilfreich?
Danke, 140514am3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisHeathrowGM, General Manager von Ibis London Heathrow Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dank u voor het posten van je recensie, maar ik vind het jammer dat op deze gelegenheid kreeg je dissapiunted met uw verblijf, ik heb uw feedback dienovereenkomstig opgemerkt.

Met vriendelijke groet

Richard Lee
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hayes.
0.4 km entfernt
Premier Inn London Heathrow Airport (Bath Road) Hotel
0.2 km entfernt
Ibis Styles London Heathrow Airport
1.1 km entfernt
Renaissance London Heathrow Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.6 km entfernt
Heathrow Hotel Bath Road
Heathrow Hotel Bath Road
Nr. 2 von 12 in West Drayton
4.0 von 5 Sternen 2.396 Bewertungen
0.7 km entfernt
Radisson Blu Edwardian Heathrow Hotel
1.9 km entfernt
Leonardo Hotel London Heathrow Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ibis London Heathrow Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis London Heathrow Airport

Unternehmen: Ibis London Heathrow Airport
Anschrift: 112 Bath Road, Hayes UB3 5AL, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater London > Hayes
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Öko-Hotels in Hayes
Preisspanne pro Nacht: 50 € - 105 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis London Heathrow Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 356
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Priceline und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis London Heathrow Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis London Heathrow Airport Hayes
Ibis London Heathrow Airport Hayes, Greater London
Ibis London Heathrow Airport Hotel Hayes
Ibis Hotel Hayes
Accor London Heathrow Airport

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen