Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Günstiges Flughafenhotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ibis London Heathrow Airport

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Ibis London Heathrow Airport
Nr. 7 von 12 Hotels in Hayes
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Elmshorn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Günstiges Flughafenhotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2013

Wir brauchten eine Zwischenübernachtung am Flughafen für uns und unseren beiden schon großen Kinder eine günstige Unterkunft. Wir bekamen ein Familenzimmer mit einem Doppelbett und einer Schlafcouch. Für eine Nacht war das sehr saubere Zimmer ausreichend. Allerdings ließ sich nur ein Fenster einen Spalt breit öffnen und so wurde es nachts etwas stickig. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Vom Ankunftsbereich ist das Hotel mitr den Zubringerbussen (kostenpflichtig) gut zu erreichen. Vom T 5 dauerte die Fahrt knapp 30 min. weil das Hotel genau auf der gegegübertliegenden Seite des Flughafengeländes liegt. Am nächsten Morgen dauerte die Fahrt zum T 3 dann nur ca. 10 min. Insgesamt waren wir mit dem Preis/Leistungsverhältnis sehr zufrieden und würden das Hotel weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, BirdmanJ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heathroww, General Manager von Ibis London Heathrow Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass Sie Ihren Besuch im Ibis Heathrow genossen haben und hoffe Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Richard Lee,
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

4.132 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    708
    1.799
    1.060
    336
    229
Bewertungen für
534
1.382
1.000
868
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lorch, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Das Ibis am Heathrow bietet einen anständigen Service und gute Infrastruktur zum angemessenen Preis, wenn man es mit den anderen Preisen in und um London vergleicht. Die Zmmer sind gut eingerichtet und alle nötigen Features im Sinne eine Business- bzw. Airporthotels sind gegeben. In der Bar im Foyer kann man Abends noch einen Absacker nehmen oder auch bei Lust und Laune Sport im TV schauen. Das Frühstück ist klassisch Englisch. Qualitätiv gut und alles da was man braucht.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Andy A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heathroww, General Manager von Ibis London Heathrow Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich zu hören, dass Sie hatten einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Wir sehen uns hoffentlich auf Ihre nächste Reise wieder!

Mit freundlichen Grüßen,

Richard Lee
HotelDirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2013

Die Zimmer haben einen gehobenen Standard, die Betten sind ein Traum! 10 Min. vom Flughafen mit dem Bus, dann ca. 5 min Fussweg (mit Koffer je nachdem auch etwas beschwerlich). Fön, Duschgel, Seife, Shampoo, Flat-TV, Telefon. Trotz direkter Nähe zur Runway des Flughafens kaum Lärm dank Schallisolierung. Für Spotter ein Traum - aber ich fürchte, nur noch für die nächsten 2 - 3 Jahre, dann werden die Bäume dort zu hoch sein.

Kostenlos Internet in der Eingangshalle an zwei Terminals (direkt neben dem Eingang). Ausserdem kann man online einchecken und die Bordkarten dann an der Rezeption ausdrucken lassen

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Cyranoheart!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heathroww, General Manager von Ibis London Heathrow Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Kommentar ist sehr wertvoll für uns und ich kann Ihnen versichern, dass mein Team sich freut zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ich freue mich auf Ihren baldigen Besuch.
Mit freundlichen Grüßen,

Richard Lee
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stadt München
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

Sehr gute Übernachtung und Schlafqualität am CL Wochenende!
Jederzeit wieder!!! Der Service im Restaurant war sehr angenehm und unkompliziert! Sauberkeit des Housekeepings top!!! Transfer vom und zum Flughafen absolut unkompliziert und kostengünstig mit H6 und 111 bzw. 105!!!

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
1 Danke, arnogl071276!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heathroww, General Manager von Ibis London Heathrow Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Besuch genossen haben und ich freue mich auf ein Wiedersehen in naher Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen

Richard Lee
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Florstadt
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Das Zimmer war sauber, aber nicht groß. Trotz der Nähe des Flughafens ist es nicht laut im Zimmer gewesen. Das man für den Internetzugang bezahlen muss, bewerte ich als negativ und Abzocke. Das ist aber auch der einzige negative Punkt meinerseits. Das Hotel ist mit dem Bus von allen Terminals und kostenlos in ca 10 min zu erreichen. Die Bushaltestelle ist ca 200 m vom Hotel entfernt. Alles in allem benötigt man aber etwas mehr als eine Stunde bis Piccadilly Circus.

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, infuso!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heathroww, General Manager von Ibis London Heathrow Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass Sie Ihren Besuch im Ibis Heathrow genossen haben und hoffe Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Richard Lee
Hoteldirektors
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gotha
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2013

Hotel mit sehr gutem Preis- / Leistungsverhältnis.
saubere Zimmer und freundliches Personal
angenehmes Restaurant mit Bar
logistisch gut angebunden( Flughafen, Bus)
rundum empfehlenswerte Unterkunft für Städtetrip und Dienstreise

  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, WolfgangR111!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heathroww, General Manager von Ibis London Heathrow Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2013
Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Besuch genossen haben und ich freue mich auf ein Wiedersehen in naher Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,

Richard Lee
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
90 Bewertungen
88 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2013

Hinterm Horizont geht´s weiter ? wohl eher Hinter der Rezeption geh´s abwärts !

Das Hotel trägt das neue ibis Logo. Die Eingangshalle erstrahlt im aktuellen ibis Design und macht einen modernen und guten Eindruck. Keine fünf Meter weiter heissen einen die 80er Jahre wieder willkommen. Die altbackende ibis Optik der ersten Jahre, gepaart mit einem dreckigen Teppich.

Von drei Aufzügen, waren zwei defekt !

Hotel wirbt mit: "modern und einladend - das neue ibis Zimmer . . ." - Tatsächlich hat man jedoch fast nichts gemacht. Ein unpassender und hässlicher Mix der alten Möbel mit ein paar Accesoires des aktuellen ibis Gesichts. Anstelle des dunklen Laminats immer noch Teppich und dieser fleckig und abgerantz.

Das gesamte Zimmer wirkte abgewohnt, altbackend, ungepfelgt und unmodern. Am Badezimmer hat man nichts gemacht. Dies war ebenfalls mehr als ungepflegt. Haare im Bett, Haare im Bad !

Die Klimaanlage, welche man auch als Heizung nutzen kann, ich in dem Fall musste, heizt kaum, macht dafür aber drei mal so viel krach. Das Hotel liegt direkt am Ende der Startbahn. Auch die einscheibigen, undichten "Lärmschutzfenster" halten den Krach der startenden Flieger nicht ab.

Das Hotel wirbt in der Eingangshalle ebenfalls mit "free internet corner", tatsächlich kostet Internet in der Corner 1,00 GBP pro 20 Minuten. W-LAN sowohl in der Lobby als auch auf den Zimmern gebührenpflichtig und sehr teuer dazu.

Aber neben den Aufzügen, war an diesem Abend auch das Internet defekt.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, was aber am Zustand des Hotels nicht ändert.

Das zweitschlechteste ibis Hotel, in dem ich je übernachtet habe und dazu mit 73,00 EUR viel, viel zu teuer ! ! !

Preis- Leistung stimmt hier ganz und garnicht !

Zu erreichen mit dem Hotel Hoppa Bus von national express. H6 (ab Terminal 1,2,3) und H56 (ab Terminal 4, 5) für 4 GBP pro Strecke, Bus hält direkt vor dem Hotel. Ansonsten fährt noch ein kostenloser Bus zu dessen Haltestelle man aber gute zehn Minuten läuft !

Auch für eine Nacht bei einem Preis von über 70,00 EUR nicht zu empfehlen !

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, MetroNom-Germany!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heathroww, General Manager von Ibis London Heathrow Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2013
Ich bedaure es zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich würde mich freuen dies in einem persönlichen Gespräch näher zu diskutieren. Bitte kontaktieren Sie mich unter h0794@accor.com.
Mit freundlichen Grüßen,
Richard Lee
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hayes.
0.4 km entfernt
Premier Inn London Heathrow Airport (Bath Road) Hotel
1.9 km entfernt
Leonardo Hotel London Heathrow Airport
1.1 km entfernt
Renaissance London Heathrow Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Holiday Inn London - Heathrow Ariel
0.7 km entfernt
Radisson Blu Edwardian Heathrow Hotel
2.1 km entfernt
Premier Inn London Heathrow Airport (M4/J4) Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ibis London Heathrow Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis London Heathrow Airport

Unternehmen: Ibis London Heathrow Airport
Anschrift: 112 Bath Road, Hayes UB3 5AL, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater London > Hayes
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Öko-Hotels in Hayes
Preisspanne pro Nacht: 47 € - 98 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis London Heathrow Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 356
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis London Heathrow Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis London Heathrow Airport Hayes
Ibis London Heathrow Airport Hayes, Greater London
Ibis London Heathrow Airport Hotel Hayes
Ibis Hotel Hayes
Accor London Heathrow Airport

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen