“Für eine Übernachtung okay..”

Ibis London Heathrow Airport
Nr. 5 von 15 Hotels in Hayes
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 18. Januar 2012

Wir haben in London eine Nacht verbracht, bevor wir unseren Weiterflug in die USA hatten und haben deswegen eine Nacht im Ibis eingecheckt. Es fährt ein relativ günstiger Shuttle zum Hotel. Der Check-in war sehr freundlich. Die Zimmer sind klein, etwas dunkel und einfach ausgestattet aber sauber. Um die eine Nacht rumzukriegen ist man hier wirklich gut aufgehoben und der Preis war wirklich für das gebotene absolut okay (wir haben 40€ gezahlt). Urlaubsfeeling versprüht dieses Hotel allerdings nicht. Wenn wir wieder mal einen Zwischenstopp einlegen müssen, würden wir hier wieder hingehen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Cinamon83!
Bewertung schreibenBewertungen (4.628)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Januar 2012

Das Ibis Hotel am Londoner Flughafen Heathrow ist ein vernünftiges Hotel in dieser Preisklasse. Es ist vom Flughafen kostenlos mit zahlreichen Shuttle-Busen zu erreichen 24h am Tag. Von außen macht es sehr ordentlichen Eindruck und liegt an der Flughafenhotelmeile im direkten Umfelds des Flughafens. Durch den U-Bahn-Anschluss des Flughafens kann man sehr gut in die Stadt kommen. Der Service stimmte für den Preis insgesamt auch.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Urlauber198529!
Bewertet am 11. Januar 2012

Das Ibis Hotel London Heathrow Airport ist ein Budget Hotel der Accor Gruppe. Es ist für diese Preisklasse sehr gut eingerichtet und es wurde weniger Plastik als in anderen Ibis Hotels verbaut. Das Personal ist international und super freundlich. Es gibt sogar einen eigenen AClub Schalter an der Rezeption. Die Zimmer sind trotz nähe zum Flughafen sehr leise. Somit ist ein guter schlaf gewährleistet. Ich werde dieses Hotel definitiv wieder buchen bei meinem nächsten London Termin.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, airlinebuyer1881!
Bewertet am 7. Dezember 2011

Das Ibis Heathrow liegt an der Hauptstraße die parallel zum Flughafen verläuft. Es stehen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung, 24h lagen bei unter 10 Pfund, für die Flughafennähe empfand ich das als sehr günstig. Den Flughafen erreicht man am Besten per Bus. Es gibt neben den kostenpflichtigen Bussen die Hotelgäste direkt vor der Hoteltür abholen aber auch eine kostenlose Alternative. Das Ibis befindet sich in einer Free Travel Zone, d. h. mit den Bussen 105 und 111 kann man kostenlos zum Busbahnhof des Airports fahren. Fahrzeit etwa fünf Minuten, Taktun alle Viertelstunde rund um die Uhr und Abfahrt ist schräg gegenüber vom Ibis, auf Höhe des Holiday Inn Express.
Für 40 Euro das Doppelzimmer eine preiswerte Airportübernachtung. Die Zimmer haben Doppelverglasung, so dass der Fluglärm kaum wahrnehmbar war. Auch sind die Bäder keine Plastikkabinen wie man es aus anderen Ibis Hotels kennt. Die Zimmer sind relativ klein, aber für eine Übernachtung ausreichend. Frühstück wird bereits ab 04:30 Uhr angeboten, was wir aber nicht getestet haben. Neben einem Frühstücksbuffet verfügt das Ibis ebenfalls über eine bis späts nachts geöffnete Bar an der man auch etwas zu Essen ordern kann.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Jazz782!
Bewertet am 22. November 2011

Für eine übernachtung vor einem frühen Abflug oder nach einer späten Ankunft in Heathrow ist dieses Hotel perfekt. Zu einem sehr günstigen Internetpreis bietet dieses Hotel einen guten Ibisstandart mit sauberen Zimmern und angenehmer Athmosphäre. Die Flugzeuge sind kaum zu hören, da man neben dem Flughafen ist und damit die Flugzeuge nicht über das Hotel fliegen.

Die Linienbusse bringen die Leute GRATIS zum Hotel (die speziellen Shuttels muss man aber bezahlen)

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Geby86!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Wien
Bewertet am 4. November 2011

Wir haben das Hotel gewählt, da es in der Nähe des Hotels in dem der Vortragende genächtigt hat liegt und unseren Geldmöglichkeiten angepasst ist. Die Eingangshalle ist zweckorientiert und praktisch und das Service freundlich. Die Zimmer sind für die Erfordernisse der Nächtigung ausreichend und praktisch ausgestattet. Auf die Instandhaltung der Sanitärräume sollte mehr geachtet werden (Schimmelbildung). Das Frühstücksbüffet ist gut und preiswert und ain angenehmer Atmosphäre zu genießen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Osnabruck, Germany
Bewertet am 3. November 2011

Gutes Hotel zu akzeptablem Preis in der Nähe des Flughafen Heathrow.

Gute Verbindung zum Flughafen.
5 Minuten zu Fuß bis zur lokalen Bushaltestelle, von wo kostenlose Busse direkt zur Bushaltestelle Terminal 1,2,3 gehen. Fahrtzeit max. 10 Minuten.

Alternativ kostenpflichtiger Shuttlebus zu allen Terminals direkt ab Hotel alle 30 Minuten für 4,50 GBP einfach. Ist vor allem bei mehr Gepäck empfehlenswert, da die lokalen Busse nicht viele Ablagemöglichkeiten haben und oftmals recht voll sind.

Alles in allem gutes und noch erschwingliches Flughafenhotel.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hayes.
0,4 km entfernt
2,5 km entfernt
Premier Inn London Heathrow Airport Terminal 4
1,5 km entfernt
Travelodge Heathrow Central

Sie waren bereits im Ibis London Heathrow Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis London Heathrow Airport

Anschrift: 112 Bath Road, Hayes UB3 5AL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater London > Hayes
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Öko-Hotels in Hayes
Preisklasse: 45€ - 85€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis London Heathrow Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Accorhotels.com, Expedia, Stayforlong S.L., Booking.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis London Heathrow Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis London Heathrow Airport Hayes
Ibis London Heathrow Airport Hayes, Greater London