Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Flughafenhotel”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Radisson Blu Edwardian Heathrow Hotel
Nr. 3 von 14 Hotels in Hayes
Bewertet am 26. November 2013

Wir sind mit einem öffentlichen Bus vom Flughafen direkt zum Hotel, dieser Transfer war kostenlos. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war wohl gerade renoviert, also waren wir sehr angenehm überrascht. Sauber und ordentlich und kein Fluglärm. Wir sind dort eine Nacht geblieben und am nächsten morgen, um 4.30 Uhr, haben wir den vom Hotel angebotenen Shuttle zum Flughafen genommen (4 Pfund). Jederzeit gerne wieder.

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Kaethe67!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CraigRadBluEd, Manager von Radisson Blu Edwardian Heathrow Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2014
Mit Google übersetzen

Dear Kaethe67,

Thank you for you lovely review, see you again soon.

Regards

Craig Lawson

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (4.958)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Radisson Blu Edwardian Heathrow Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

15 - 21 von 4.958 Bewertungen

Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Jotel ist zwar 'gleich um die Ecke' aber trotzdem nicht per Fuß erreichbar - Taxi oder Bus (Hotel Hoppa) ist Pflicht!

Einmal angekommen haben wir und an asiatische (Möchtegern-) 5* Hotels erinnert, das Design aufgesetzt edel und die Lieblingfarbe des Designers war eindeutig braun. Im Zimmer setzt sich der Trend fort, brauner Tepich und braune Möbel, beides schon abgelebt.
Die einzige Überraschung war das Frühstück - reichhaltig mit breiter Auswahl und nettem Ambient.

Zusammen genommen als Stopover Hotel in Ordnung; man sollte sich aber keine zu hohen Erwartungwn setzten (dann erlebt man auch die Frühstücks-Überraschung!)

  • Aufenthalt: Juli 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, OFZ2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CraigRadBluEd, Manager von Radisson Blu Edwardian Heathrow Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2014
Mit Google übersetzen

Thank you for your review, i have pm'd you for some more information.

I look forward to hearing from you.

Regards

Craig Lawson

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. Mai 2013

Das Hotel befindet sich nicht am Flughafen Heathrow, sondern in der Nähe. Das heißt zum Flughafen ist der Transfer per Shuttlebus unerlässlich. Zimmer und Frühstück sind jedoch über dem Landesdurchschnitt. Auch das Personal und insbesondere der Concierge sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Pollux2011!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CraigRadBluEd, Manager von Radisson Blu Edwardian Heathrow Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2014
Mit Google übersetzen

Thank you for the kind review, see you again soon.

Regards

Craig Lawson

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Mai 2012

Das Hotel ist mit dem Hotel Hoppa Bus von Heathrow gut erreichbar. Das Personal war sehr nett, Zimmerpreise in Ordnung. Mein Zimmer war sehr schön, ganz neu eingerichtet.Wirklich sehr gut und sauber.

Großes Lob an das Hotelpersonal, sehr nett und freundlich. Man wurde trotz Halloween Kostüm nicht komisch angesehen ;-) Das Hotel ist nicht so weitläufig, wie andere. So kann man auch mal kurz aufs Zimmer uns ist nicht immer ewig unterwegs.

Zum Restaurant kann ich nichts sagen, da ich meine Liebe für die Wraps von McDonalds endeckt hatte und der ist nur zwei Gehminuten entfernt.

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Jenna_2y5!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CraigRadBluEd, Manager von Radisson Blu Edwardian Heathrow Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2014
Mit Google übersetzen

Thank you for the kind review, see you again soon.

Regards

Craig Lawson

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. Januar 2012

Habe das Hotel aus einer Vielzahl von Angeboten rund um Heathrow ausgewählt und wurde nicht enttäuscht. Ich habe ein Taxi genommen (£9), man kann allerdings auch den Hotel Hoppa Bus nehmen (alle 30min, £4 one way). Die Junior Suite hatte zwei Räume, war ruhig, allerdings etwas plüschig ausgestattet. Komfortable Betten, Nespresso Maschine und Mineralwasser inklusive, Sofa und Schreibtisch, allerdings kein WLAN im Preis inbegriffen. Das englische Frühstück war vom Buffet, klassische Auswahl ohne Besonderheiten. Zum Glück kam ich früh genug, denn ab 8 Uhr bildete sich bereits eine Schlange vor dem Frühstücksraum, ein Schild hat allerdings auf einen weiteren Raum zum Frühstücken hingewiesen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, FoodWatch99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CraigRadBluEd, Manager von Radisson Blu Edwardian Heathrow Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2014
Mit Google übersetzen

Thank you for this review, now we are in 2014, This Hotel has been transformed, We now have state of the art Audio Visual equipment in lovely new Conference Rooms.

The Bedrooms are refurbished & the Restaurants & bars are new.

We are planning to open a Fish & Chip Shop in 2015 too.

You will be surprised at the difference.. Come and see the changes for yourself.

Regards

Craig Lawson

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Dezember 2011

Service sehr nett, lage gut (10 min vom terminal 3), man sollte allersdingd lieber den bus von heathrow nehmen als das taxi. Bus kostet allerdinsg 4 Pfund, die muss man bar haben, auch wenn man nur zur Übernachtung in Heathrow ist. Leider nehmen auch die Taxifahrer keine Kreditkarten, was sehr ärgerlich ist.
Vom Hotel fährtder bus früh zu jeder vollen Stunde ab, das ist super.

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Nancy H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CraigRadBluEd, Manager von Radisson Blu Edwardian Heathrow Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2014
Mit Google übersetzen

Thank you for this review, now we are in 2014, This Hotel has been transformed, We now have state of the art Audio Visual equipment in lovely new Conference Rooms.

The Bedrooms are refurbished & the Restaurants & bars are new.

We are planning to open a Fish & Chip Shop in 2015 too.

You will be surprised at the difference.. Come and see the changes for yourself.

Regards

Craig Lawson

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Oktober 2011

Einfaches Flughafenhotel, das weit unter üblichem Radisson-Standard zurückbleibt. Sehr in die Jahre gekommene Zimmer mit schwerer, dunkler Plüsch-Aussattung und zudem viel zu klein. Frühstück ist Durchschnitt und wird in einem lauten Frühstücksraum serviert. Trotz Flughafennähe nicht zu Fuß vom Terminal erreichbar, nur mit überteuertem Shuttle-Bus, der auch noch 20 minuten benötigt und teilweise unregelmäßig verkehrt. Nur als Stop-over zu empfehelen, wenn Rate niedrig ist.

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, wrangler29!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CraigRadBluEd, Manager von Radisson Blu Edwardian Heathrow Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2014
Mit Google übersetzen

Thank you for this review, now we are in 2014, This Hotel has been transformed, We now have state of the art Audio Visual equipment in lovely new Conference Rooms.

The Bedrooms are refurbished & the Restaurants & bars are new.

We are planning to open a Fish & Chip Shop in 2015 too.

You will be surprised at the difference.. Come and see the changes for yourself.

Regards

Craig Lawson

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hayes.
0.4 km entfernt
Renaissance London Heathrow Hotel
0.3 km entfernt
Sheraton Skyline Hotel London Heathrow
1.9 km entfernt
Hyatt Place London Heathrow Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.1 km entfernt
Premier Inn London Heathrow Airport (Bath Road) Hotel
0.2 km entfernt
London Heathrow Marriott Hotel
3.6 km entfernt
Sofitel London Heathrow
Sofitel London Heathrow
Nr. 2 von 21 in Hounslow
11.385 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Edwardian Heathrow Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Edwardian Heathrow Hotel

Anschrift: 140 Bath Road, Hayes UB3 5AW, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater London > Hayes
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Hayes
Nr. 3 der Familienhotels in Hayes
Nr. 3 der Romantikhotels in Hayes
Nr. 3 der Businesshotels in Hayes
Preisklasse: 82€ - 211€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Edwardian Heathrow Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 459
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Agoda, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Edwardian Heathrow Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Radisson Edwardian Heathrow Hayes
Radisson Blu Edwardian Heathrow Hotel Hayes, Greater London
Radisson Hotel Hayes
Radisson Hayes
Hayes Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen