“Bringen Sie Ihr eigenes Bett mit”

Best Western Southport Seafront Royal Clifton Hotel & Spa
Nr. 11 von 23 Hotels in Southport
Surrey, England
“Bringen Sie Ihr eigenes Bett mit”
Bewertet am 11. September 2006

Ich verbrachte nur eine Nacht in diesem Hotel (zum Glück). Es ist furchtbar. Es wäre in Ordnung gewesen, wenn ich vorher die Kritiken gelesen hätte, weil ich dachte, dass man für mehr als £100 (€126) pro Nacht etwas halbwegs ordentliches bekommen würde. Ich habe in Studentenbuden in besseren Betten geschlafen. Falls Sie eine hochwertige Unterkunft und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis suchen, sollte Sie hier nicht übernachten.

5 Danke, Basset2013!

Nr. 4 von 23 in Southport
Balmoral Lodge Hotel
Balmoral Lodge Hotel
Nr. 12 von 23 in Southport

Sie waren bereits im Best Western Southport Seafront Royal Clifton Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Southport Seafront Royal Clifton Hotel & Spa

Unternehmen: Best Western Southport Seafront Royal Clifton Hotel & Spa
Anschrift: The Promenade, Southport PR8 1RB, England (ehemals Best Western Royal Clifton Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Southport
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Southport
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 128€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Southport Seafront Royal Clifton Hotel & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Southport Seafront Royal Clifton Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Southport Seafront Royal Clifton Hotel & Spa England
Southport Best Western