“In die Jahre gekommen”

Nr. 9 von 24 Hotels in Southport
Nottuln
“In die Jahre gekommen”
Bewertet am 26. August 2011

Das Hotel wirkt von außen noch sehr angenehm. Im Inneren ist es allerdings nicht mehr so, wie es der erste Eindruck vermittelt. Der Eingans- und Aufenthaltsbereich ist, um es freundlich auszudrücken, sehr alt und nicht mehr zeitgemäß. Unser Zimmer war groß, hatte einen uralten Fernseher und war nicht sauber. Die Teetassen waren nicht gespült und die Oberdecke des Bettes war einfach nur unansehmnlich.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Ulrich L!

Surrey, England
Bewertet am 11. September 2006

Ich verbrachte nur eine Nacht in diesem Hotel (zum Glück). Es ist furchtbar. Es wäre in Ordnung gewesen, wenn ich vorher die Kritiken gelesen hätte, weil ich dachte, dass man für mehr als £100 (€126) pro Nacht etwas halbwegs ordentliches bekommen würde. Ich habe in Studentenbuden in besseren Betten geschlafen. Falls Sie eine hochwertige Unterkunft und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis suchen, sollte Sie hier nicht übernachten.

5 Danke, Basset2013!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Southport.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Southport angesehen:
Britannia Prince of Wales - Southport
Balmoral Lodge Hotel
Balmoral Lodge Hotel
Nr. 12 von 24 in Southport

Sie waren bereits im Best Western Southport Seafront Royal Clifton Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Southport Seafront Royal Clifton Hotel & Spa

Unternehmen: Best Western Southport Seafront Royal Clifton Hotel & Spa
Anschrift: The Promenade, Southport PR8 1RB, England (ehemals Best Western Royal Clifton Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Southport
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Southport
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Southport Seafront Royal Clifton Hotel & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Priceline, LateRooms, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Southport Seafront Royal Clifton Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Southport Seafront Royal Clifton Hotel & Spa England
Southport Best Western