“Burg am Meer” 4 von fünf Punkten

189 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 670 "Hilfreich"-
“Burg am Meer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2011

Diese schöne alte Ruine war ebenfalls den Besuch wert. Die Burg liegt ziemlich direkt am Meer. Unweit der Ruine ist ebenfalls ein Parkplatz enthalten. Die Burg beeindruckt durch seine Gärten im Innenhof. Welche mit viel bunten Blumen und Pflanzen angelegt sind. Die Gebäude, sowie die Türme sind alle Begehbar.

Vom Turm aus hat man einen Eindrucksvollen Ausblick auf das Meer und die Küste von . Der Britte würde sagen "Nice View".

Das Wetter hatte zudem auch noch mitgespielt. Manorbier Castle ist eine schöne Burgruine.

Der Eintritt ist Kostenpflichtig. Etwa 2,50 Pfund pro Person. Es ist auch ein Laden mit diversern Artikeln zum Verkaufen auf der Burg.

Aufenthalt Mai 2011
2 Danke, andi76ag!