“Die besten Pommes in England” 4 von 5 Sternen

The Five Arches Tavern
Platz Nr. 34 von 109 Restaurants in Tenby
Preisbereich: 8 $ - 33 $
Küche: Bar, britisch, Pub, Walisisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Recklinghausen, Deutschland
“Die besten Pommes in England”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012 über Mobile-Apps

Die Portionen waren riesig, viel zuviel um diese aufzuessen. Bei unseren Fischgerichten mit Pommes waren die Pommes super knusprig (anders als sonst in England gewohnt). Das Essen war den Preisen angemessen, aber es handelt sich natürlich um Barfood... Ansonsten war die Kneipe gemütlich, die Musik nicht zu laut und die Bedienung sehr nett.

Ambiente
      Essen
Danke, awireck!

Nürnberg, Deutschland
“Typisches Pub Dinner”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Das 5 Arches Pub liegt in der lebhaften St. George Street und wurde und von unseren Hotel empfohlen. Das Pub ist (wie viele) ziemlich dunkel, und die Karte ist ziemlich reichhaltig und typisch für ein Pub. Wir haben einen Beef und Lamb Roast bestellt. Es kamen riesige Portionen inkl. viel Gemüse, die wir kaum geschafft haben, obwohl wir ziemlich hungrig waren. Die Roasts für knapp 10 Pfund haben ganz gut geschmeckt, waren aber kein Highlight. Zum Lamm sollte es eine Mint-Soße geben, die Soße hat aber genau so geschmeckt wie die Soße zum Beef.

• Aufenthalt Mai 2011
      Ambiente