“Danke für den schönen Aufenthalt!”
Bewertung zu Hildebrand Hotel

Hildebrand Hotel
Nr. 22 von 52 Pensionen in Tenby
Beitragender der Stufe 5
“Danke für den schönen Aufenthalt!”
Bewertet am 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel auf Grund der Bewertungen in Tripadvisor ausgewählt. Das Zimmer war sehr schön und die Lage ist sehr ruhig.
Lizzy war sehr nett und lustig! Ihr Mann bereitete uns ein hervorragendes Frühstück. Danke für den schönen Aufenthalt in Tenby. Wir können das Hotel Hildebrand auf jeden Fall weiterempfehlen!

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Waldhauser!

Recklinghausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. August 2012

Das Hildbrandt Hotel (eher ein großes B&B) liegt günstig gelegen (eine Minute von der Promenade). An der Promenade (die Straße heißt "Esplanade") kann auch kostenlos geparkt werden (wenn man denn einen der wenigen verfügbaren Parkplätze erwischt). Ansonsten muss man auf dem ganz in der Nähe gelegenen und großen Standparkplatz parken (für 5 GBP pro Nacht).
Wir wohnten in Zimmer 1, ein bescheidenes Zimmer am Ende der Treppe. Die Größe des Zimmers ist noch akzeptabel, alles anderes ist sehr gut (insbesondere die Sauberkeit und das große Tageslichtbad mit guter Dusche). Warum Engländer selbst bei neuen Bädern immer noch zwei Wasserhähne verbauen, bleibt mir jedoch ein Rätsel...
Handtücher wurden alle zwei Tage ausgetauscht, es war recht schwer diese am anderen Tag wieder Trocken zu bekommen (insbesondere wenn man Abends noch einmal duscht).
Das Fernsehen liefert (wie fast überall üblich) nur englische Sender.
Das Frühstück war lecker, aber ohne große Auswahl (nur eine Auswahl des typischen englischen warmen Frühstücks und eine kleine Auswahl an Cerealien (ohne Müsli)).
WLAN sollte es im Hotel eigentlich in jedem Zimmer geben, allerdings hatte ich einmal für 2 Minuten auf dem Zimmer WLAN, ansonsten war der Empfang zu schlecht. Nur unten im Hoteleingang war die Signalstärke zufriedenstellend (wie es auf den anderen Zimmern aussieht, kann ich nicht sagen).
Die Gastgeberin ist sehr redselig, gibt einem auch Tips für Ausflüge in die Umgegend, aber ich glaube, dass die Tipps die gleichen für alle Gäste sind. Am ersten Tag war der Ausflug doch eher etwas für Rentner gewesen...

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, awireck!
Ennepetal, Deutschland
Bewertet am 14. September 2011

Das Hildebrand ist ein sehr gepflegtes Haus. Das Familienzimmer (mit Bad) war neu möbliert und sehr sauber. Es gab täglich frische Handtücher. Der Raum war sehr schön hell. Das Frühstück war gut und Liz außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Es gab für jeden Tag gute Ausflugstipps und immer nette Gespräche beim Frühstück. Kinder waren sehr willkommen. Das B&B liegt sehr zentral und Strand und Stadt sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Ein bewachter kostenpflichtiger Parkplatz liegt nur ein paar Meter entfernt. Tenby war auch in jedem Fall eine Reise wert. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, G K!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. August 2010

THE HILDEBRAND ist ein sehr schönes B&B und Liz und ihre Familie sind nette Gastgeber. Das THE HILDEBRAND liegt in unmittelbarer Nähe zur South Beach und zur Altstadt. Tenby selber ist ein liebliches Städtchen und bietet viele gute Möglichkeiten für einen Familienurlaub. Die vorgelagerte Caldey Island eignet sich gut für einen Tagesausflug. Der berühmte Coast Path verläuft direkt durch Tenby und man kann der Küste sowohl in Richtung Norden als auch in Richtung Süden entlang wandern.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Nr. 17 von 52 in Tenby
The Coach Guest House
The Coach Guest House
Nr. 5 von 52 in Tenby

Sie waren bereits im Hildebrand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hildebrand Hotel

Unternehmen: Hildebrand Hotel
Anschrift: 29 Victoria Street, Tenby SA70 7DY, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Pembrokeshire > Tenby
Nr. 22 von 52 Pensionen in Tenby
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 96€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hildebrand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hildebrand Hotel Tenby, Wales