“unerwartet - überraschend - zauberhaft”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Relish Bar & Bistro

Relish Bar & Bistro
Platz Nr. 12 von 118 Restaurants in Ilfracombe
Preisbereich: 16 $ - 24 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Siegburg, Deutschland
“unerwartet - überraschend - zauberhaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2012

Ein kulinarisches Highligth in der Fore Street ist das "Relish". Ein nettes Ambiente, wo man eine schöne Auswahl an mediteran inspiriertern Gerichten auf einem sehr guten und überdurchschnittlichen Niveau im ausgewogenen Preis - / Leistungsverhältnis findet. Empfehlenswert für alle, die einmal qualitativ hochwertig und raffiniert essen möchten; wir kommen bestimmt wieder, wenn wir in Ilfracombe sind.

• Aufenthalt Juni 2012
    • Ambiente