“Sehr nett geführtes B&B, schöne Zimmer, sauber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marine Court Hotel

Marine Court Hotel
Nr. 1 von 20 Hotels in Ilfracombe
Schleswig, Deutschland
“Sehr nett geführtes B&B, schöne Zimmer, sauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Sehr schönes, modernes Zimmer. Gutes Frühstück. Hoteleigener Parkplatz um die Ecke. Sehr sauber. Man kann problemlos zum Hafen und ins Ortszentrum spazieren.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Birger1976!

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Eine Zwangspause wegen eines defekten Reifens hat uns ins Marine Court Hotel verschlagen. Wir hatten ein Zimmer zur Seeseite und mit Blick auf Grüne Hügel. Nach vorne raus wäre es mir zu laut, das Marine Court liegt direkt an der Durchgangsstraße stadtauswärts. Das Zimmer ist jedoch sehr geschmackvoll eingerichtet und wir haben bestens geschlafen. Das Frühstück ist gut und die Eigentümer sind sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Unseren Frust über den kaputten Reifen haben wir im Pub direkt gegenüber vergessen , wo man bestens mit Essen und Trinken und Musikeinlagen von den Stammgästen, die ihre Instrumente und Stimmen zum Einsatz gebracht haben unterhalten wurden Es war ein richtig schöner Abend und hat uns etwas für den ganzen Ärger entschädigt. Leider gibt es kein Wifi sodass es relativ viel, kostet, wenn man eine Internetverbindung nutzen will.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Nirvano!
Königswinter
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Meine Partnerin und ich haben 6 Tage unseres Urlaubs in diesem Hotel gewohnt. Wir haben uns außerordentlich wohl gefühlt: Da sind vor allem die Gastgeber Helen und Andy, die alles erdenkliche tun, um den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Schon bei der Buchung am Telefon war die freundliche und unkomplizierte Art zu spüren, die einen willkommen hieß. Große, helle Räume, entweder mit 'seaview' oder zur Vorderseite hin - wir hatten Gelegenheit beides auszuprobieren -, mit allem ausgestattet, was man braucht, jeden Tag bestens sauber gemacht. Fantastisches Frühstück 'full English', 'continetal' oder alles dazwischen nach Gusto. Helen und Andy sind beide stets bemüht, die Gäste mit allen Informationen (incl. Wanderkarten) auszustatten, die man braucht, um den anstehenden Urlaubstag zum Erlebnis werden zu lassen. Dabei fällt immer wieder der Satz: 'That's part of the job', der einen spüren lässt: Hier sind zwei Gastgeber, die ihren 'Job' mit Herz und Seele ausüben, ohne vor allem auf den eigenen Vorteil zu schielen. Zuletzt sei auch der 'Olde Thatched Inn' genannt, ein urgemütlicher Familien-Pub mit hervorragendem Bier/Wein/Cider und Essen, der sich buchstäblich auf der anderen Straßenseite befindet und 'Absacken' einlädt.
Wer entspannte Urlaubstage in der abwechslungsreichen Gegend Ilfracombe/Exmoor verbringen und nicht nur am Strand liegen möchte, ist hier bestens aufgehoben. Wir als Ausländer haben uns im besten Sinne zu Hause gefühlt. Ein großes Dankeschön an Helen und Andy Golinsky!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, brandybag!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ilfracombe.
Varley House
Nr. 1 von 4 in Woolacombe
Sandy Cove Hotel
Sandy Cove Hotel
Nr. 1 von 1 in Berrynarbor

Sie waren bereits im Marine Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marine Court Hotel

Unternehmen: Marine Court Hotel
Anschrift: Hillsborough Road, Ilfracombe EX34 9QQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Devon > Ilfracombe
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 1 der Luxushotels in Ilfracombe
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ilfracombe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marine Court Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marine Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marine Court Hotel Ilfracombe, Devon
Marine Court Ilfracombe