“Fast wie zu Hause!!!”

Leoben, Österreich
Beitragender der Stufe 5
“Fast wie zu Hause!!!”
Bewertet am 29. August 2013

Auf unserer Rundreise durch Südengland, haben wir eine Nacht in Ilfracombe geschlafen - was für eine gute Entscheidung, dieser kleine Ort ist wirklich traumhaft!!!!!

Und genauso zufrieden waren wir auch mir unserer Unterkunft. Als wir angekommen sind, wurden wir sehr freundlich empfangen. Der Herr des Hauses hat uns alles kurz aber ausführlich gezeigt. Parken ist überhaupt kein Problem und kostenlos. Die Zimmer haben eine angenehme Größe und sind sauber, Wasserkocher für Kaffee und Tee-Zubereitung steht auch bereit. Ins Stadtzentrum geht man ca. 10 Minuten zu Fuss über einen netten Spazierweg.
Wenn man vor dem Schlafen gehen noch Lust auf einen Schlummertrunk hat, steht im Aufenthaltsbereich auch eine kleine und gut sortierte Bar bereit und dabei kann man mit dem Hausherren auch noch plaudern und erhält gute Ausflugstipps! Wirklich super!

Das Frühstück ist auch sehr gut; neben einem "Full English Breakfast" gibt es Cornflakes, Obstsalat und Croissants, Butter und Marmelade, Kaffee/Tee und Fruchtsaft. Also perfekt und alles was man braucht!

Wir waren sehr begeistert und können das "Varley House" jederzeit weiterempfehlen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Pamcake159!
varley13, Owner von Varley House, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Ich danke Ihnen beiden für Ihre wirklich freundlichen Worte. Es war schön euch beide und froh, dass wir Teil des Urlaubs durch Südengland sein konnten zu erfüllen. Wir möchten den Service zu bieten, den wir erwarten würden, wenn wir in einem Gästehaus untergebracht waren, so dass wir froh sind, dass Sie den

Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. August 2013

Absolut nichts auszusetzen. Frühstück war unglaublich gut. Frischer Obstsalat! Zimmer mit Aussicht auf das Meer. Sehr ruhige Gegend. Obwohl das Haus voll war, gab es keine Lärmbelästigung. Besitzer sehr nett und hilfsbereit. Parkplatz vor dem Haus.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, lilamaria!
varley13, Owner von Varley House, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Vielen Dank für die Kommentare, die Sie gebucht haben. Es war schön, alle 3 von euch kennenzulernen, und froh, dass wir helfen können, Ihren Aufenthalt in England und vor allem Devon, angenehm machen. Wir hoffen, dass der Rest Ihrer Reise nach England war nur so angenehm und das Wetter hielt für Sie fair
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ilfracombe angesehen:
Nr. 6 von 20 in Ilfracombe
Strathmore Guest House
Strathmore Guest House
Nr. 9 von 20 in Ilfracombe

Sie waren bereits im Varley House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Varley House

Nr. 1 der Öko-Hotels in Ilfracombe
Nr. 2 der Luxushotels in Ilfracombe
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 98€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Varley House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, LateRooms und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Varley House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Varley House Ilfracombe, Devon