Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (833)
Bewertungen filtern
833 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
561
178
45
33
16
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
561
178
45
33
16
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 833 Bewertungen
Bewertet am 5. Juli 2017

Nach langem recherchieren, auf der Hotel eigenen Hompage, sowie Tripadvisor, etc. haben wir uns für das Carlton und einen Zwischenhalt in Ilfracombe entschieden.
Mike hat uns an der Rezeption empfangen. Er musste immer wieder weggehen, da er unteranderem auch noch im Service im Restaurant Service tätig war. Der Empfang und Eingangsbereich war ganz in Ordnung. Das Zimmer sah laut Bildern auf der Internetseite sehr gut aus. Als wir jedoch in unserem Zimmer ankamen, waren wir sehr enttäuscht. Das Zimmer war alt, man konnte seine Koffer nicht öffnen, da das Zimmer viel zu klein war. Das Zimmer war schmuddelig eingerichtet und die Risse im Badezimmer wurden mit Klebeband überdeckt. Gefrühstückt haben wir an einem anderen Ort.
Fazit: Für ein Classic Double Zimmer inkl. Frühstück £99 zu bezahlen, ist in diesem Fall überbezahlt.

Zimmertipp: Vielleicht sind die Deluxe Zimmer anders.
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, stR3736ZI!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael R, Owner von Carlton Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for taking time to review, the pictures on the website are of the actual rooms so if you are looking at Deluxe and booking Classic its no wonder you are disappointed. A bit like paying economy and expecting first class - Michael R

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. August 2015 über Mobile-Apps

Waren ohne Reservierung nach Ilfracombe gekommen und haben nach langer Suche im Carlton noch ein Zimmer bekommen.
Michael an der Rezeption (und Eigentümer) war sehr freundlich und bemüht. Eingangsbereich/Lobby ganz ok - das Hotel ist ja auch nur als 2Stern ausgezeichnet. Der Preis mit £90 inkl. Frühstück war zwar nicht ohne, aufgrund der späten Stunde und einiger Suche haben wir uns trotzdem dafür entschieden.
Das Zimmer allerdings war für diesen Preis eine Zumutung! "Outdated" ist noch höfliches Understatement - beginnend bei der Türe, über Teppich, Dusche und WC (Waschbecken ist im Zimmer) - einfach alles komplett veraltet und verbraucht - azf alle Fälle keine 2 Sterne und schon gar keine £90 wert!
Das Frühstück war dann zwar ok (klassisch britisch), v.a. Das Personal sehr bemüht und auch flexibel (z.B. Hatten sie, als einziges Hitel auf unserer 7tägigen Rundfahrt glutenfreien Toast und Soja-Margerine auf Lager!!!) - aber dennoch stimmt dss Preis-Leistungsverhältnis auf keinen Fall!

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: als Paar
Danke, Bernd K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael R, Owner von Carlton Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2015
Mit Google übersetzen

Apologies for not replying in your native language and thank you for taking time to review. I regret that you felt the proposition was not worth the price paid, however the majority of TripAdvisor comments would disagree with you and I concur. Come back in 18-24 months when the hotel has been refurbished and I am sure you will enjoy the changes even with the new prices!..... - Michael R

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 22. September 2008

Diesem Hotel fehlt es an liebevoller Fürsorge. Die Zimmer sind dunkel und nicht einladend. Einige Möbel sind dunkel, grenzend an schäbig. Die Verkleidung an der Duschwanne in unserem Zimmer war abgenutzt, wir mussten sie wieder zurück in die richtige Position bringen, müsste ersetzt werden. Der Lärm der Lüftung war schrecklich - sehr beängstigend wenn man die dunkle Dusche/Toilette benutzte, besonders am späten Abend. Das Waschbecken befindet sich auf dem Zimmer, nicht im Bad, also muss man sich merkwürdig verrecken, um sich die Hände zu waschen. Es wurde am Waschbecken keine Seife gestellt, dass war schon in sich eine Meisterleistung, mit der flüssigen Seife in der Hand aus dem Bad durchs Schlafzimmer zu laufen. Eine kleine Seife würde wenig kosten und etwas Mitdenken zeigen. Der Fernseher hing an der Wand auf "genickbrecherischer Höhe" ohne Fernbedienung. Der Teppich könnte mal gründlich gereinigt oder besser gleich ersetzt werden. Frühstückszeit war reguliert, nicht inspirierend und bei weitem nicht entspannt. Die 102 Euro, die wir inklusive Frühstück zahlten, boten ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.

Positiv: Das Hotel bietet leichten Zugang zum Hafen und zum Tunnels Beach. Es war gut, eine Parkmöglichkeit zu haben. Das Rezeptionspersonal war freundlich und hilfsbereit.

Danke, Holidaymaker020!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Michael R, Owner von Carlton Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2015
Mit Google übersetzen

Thank you for taking time to review the hotel. On behalf of the previous Owners.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 29. Juli 2017

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael R, Owner von Carlton Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Juli 2017

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: allein
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael R, Owner von Carlton Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen