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2 - 7 von 607 Bewertungen
Bewertet am 22. August 2015 über Mobile-Apps

Waren ohne Reservierung nach Ilfracombe gekommen und haben nach langer Suche im Carlton noch ein Zimmer bekommen.
Michael an der Rezeption (und Eigentümer) war sehr freundlich und bemüht. Eingangsbereich/Lobby ganz ok - das Hotel ist ja auch nur als 2Stern ausgezeichnet. Der Preis mit £90 inkl. Frühstück war zwar nicht ohne, aufgrund der späten Stunde und einiger Suche haben wir uns trotzdem dafür entschieden.
Das Zimmer allerdings war für diesen Preis eine Zumutung! "Outdated" ist noch höfliches Understatement - beginnend bei der Türe, über Teppich, Dusche und WC (Waschbecken ist im Zimmer) - einfach alles komplett veraltet und verbraucht - azf alle Fälle keine 2 Sterne und schon gar keine £90 wert!
Das Frühstück war dann zwar ok (klassisch britisch), v.a. Das Personal sehr bemüht und auch flexibel (z.B. Hatten sie, als einziges Hitel auf unserer 7tägigen Rundfahrt glutenfreien Toast und Soja-Margerine auf Lager!!!) - aber dennoch stimmt dss Preis-Leistungsverhältnis auf keinen Fall!

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Bernd K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael R, Owner von Carlton Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2015
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Apologies for not replying in your native language and thank you for taking time to review. I regret that you felt the proposition was not worth the price paid, however the majority of TripAdvisor comments would disagree with you and I concur. Come back in 18-24 months when the hotel has been refurbished and I am sure you will enjoy the changes even with the new prices!..... - Michael R

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 22. September 2008

Diesem Hotel fehlt es an liebevoller Fürsorge. Die Zimmer sind dunkel und nicht einladend. Einige Möbel sind dunkel, grenzend an schäbig. Die Verkleidung an der Duschwanne in unserem Zimmer war abgenutzt, wir mussten sie wieder zurück in die richtige Position bringen, müsste ersetzt werden. Der Lärm der Lüftung war schrecklich - sehr beängstigend wenn man die dunkle Dusche/Toilette benutzte, besonders am späten Abend. Das Waschbecken befindet sich auf dem Zimmer, nicht im Bad, also muss man sich merkwürdig verrecken, um sich die Hände zu waschen. Es wurde am Waschbecken keine Seife gestellt, dass war schon in sich eine Meisterleistung, mit der flüssigen Seife in der Hand aus dem Bad durchs Schlafzimmer zu laufen. Eine kleine Seife würde wenig kosten und etwas Mitdenken zeigen. Der Fernseher hing an der Wand auf "genickbrecherischer Höhe" ohne Fernbedienung. Der Teppich könnte mal gründlich gereinigt oder besser gleich ersetzt werden. Frühstückszeit war reguliert, nicht inspirierend und bei weitem nicht entspannt. Die 102 Euro, die wir inklusive Frühstück zahlten, boten ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.

Positiv: Das Hotel bietet leichten Zugang zum Hafen und zum Tunnels Beach. Es war gut, eine Parkmöglichkeit zu haben. Das Rezeptionspersonal war freundlich und hilfsbereit.

Danke, Holidaymaker020!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Michael R, Owner von Carlton Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2015
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Thank you for taking time to review the hotel. On behalf of the previous Owners.

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Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael R, Owner von Carlton Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2017
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Bewertet am 29. Juli 2017

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael R, Owner von Carlton Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2017
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Bewertet am 28. Juli 2017

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael R, Owner von Carlton Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2017
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