Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Veraltet”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Ilfracombe Carlton Hotel
Nr. 3 von 20 Hotels in Ilfracombe
Zertifikat für Exzellenz
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 22. September 2008

Diesem Hotel fehlt es an liebevoller Fürsorge. Die Zimmer sind dunkel und nicht einladend. Einige Möbel sind dunkel, grenzend an schäbig. Die Verkleidung an der Duschwanne in unserem Zimmer war abgenutzt, wir mussten sie wieder zurück in die richtige Position bringen, müsste ersetzt werden. Der Lärm der Lüftung war schrecklich - sehr beängstigend wenn man die dunkle Dusche/Toilette benutzte, besonders am späten Abend. Das Waschbecken befindet sich auf dem Zimmer, nicht im Bad, also muss man sich merkwürdig verrecken, um sich die Hände zu waschen. Es wurde am Waschbecken keine Seife gestellt, dass war schon in sich eine Meisterleistung, mit der flüssigen Seife in der Hand aus dem Bad durchs Schlafzimmer zu laufen. Eine kleine Seife würde wenig kosten und etwas Mitdenken zeigen. Der Fernseher hing an der Wand auf "genickbrecherischer Höhe" ohne Fernbedienung. Der Teppich könnte mal gründlich gereinigt oder besser gleich ersetzt werden. Frühstückszeit war reguliert, nicht inspirierend und bei weitem nicht entspannt. Die 102 Euro, die wir inklusive Frühstück zahlten, boten ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.

Positiv: Das Hotel bietet leichten Zugang zum Hafen und zum Tunnels Beach. Es war gut, eine Parkmöglichkeit zu haben. Das Rezeptionspersonal war freundlich und hilfsbereit.

Danke, Holidaymaker020!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Michael R, Owner von Ilfracombe Carlton Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2015
Mit Google übersetzen

Thank you for taking time to review the hotel. On behalf of the previous Owners.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (471)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

4 - 10 von 471 Bewertungen

Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael R, Owner von Ilfracombe Carlton Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 29. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael R, Owner von Ilfracombe Carlton Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 28. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael R, Owner von Ilfracombe Carlton Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 27. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael R, Owner von Ilfracombe Carlton Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 25. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael R, Owner von Ilfracombe Carlton Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 24. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael R, Owner von Ilfracombe Carlton Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ilfracombe angesehen:
1,6 km entfernt
Varley House
Varley House
Nr. 2 von 20 in Ilfracombe
449 Bewertungen
5,1 km entfernt
Sandy Cove Hotel
Sandy Cove Hotel
Nr. 1 von 1 in Berrynarbor
652 Bewertungen
0,8 km entfernt
The Royal Britannia
The Royal Britannia
Nr. 16 von 20 in Ilfracombe
354 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,1 km entfernt
The Osborne Hotel
The Osborne Hotel
Nr. 6 von 20 in Ilfracombe
290 Bewertungen
1,2 km entfernt
Marine Court Hotel
Marine Court Hotel
Nr. 1 von 20 in Ilfracombe
394 Bewertungen
0,2 km entfernt
Bay Dilkhusa Grand Hotel
Bay Dilkhusa Grand Hotel
Nr. 4 von 20 in Ilfracombe
718 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ilfracombe Carlton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ilfracombe Carlton Hotel

Anschrift: Runnacleave Road, Ilfracombe EX34 8AR, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Devon > Ilfracombe
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 3 von 20 Hotels in Ilfracombe
Preisklasse: 74€ - 168€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ilfracombe Carlton Hotel 2*
Anzahl der Zimmer: 44
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ilfracombe Carlton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ilfracombe Carlton Hotel Devon

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen