“Tolles Essen & Aussicht”
Bewertung zu Ruhe Restoran

Ruhe Restoran
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Neeme
Preisbereich: 4 $ - 27 $
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Sehr tolles Essen, besonders auch die Nachspeisen waren speziell und köstlich. Die Speisekarte war zwar übersichtlich, aber besonders Wir waren gleich mehrmals hier und wurden nie enttäuscht. Leider hatte das Wetter mir gut genug, um die tolle Terrasse direkt am Meer zu nutzen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Tourist31285970693!

Bewertet 8. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir haben in Estland ein Restaurant gesucht, wo man Fisch essen konnte. Der Fisch hier war sehr lecker. Die Portionen hätten nur etwas größer sein sollen. Unsere Bedienung war sehr nett und konnte sehr gutes englisch. Etwas störend war die Frau am Eingang, die wie ein Feldwebel den Bedienungen hinterher guckte, dass sie alles richtig machen. Man kann bei gutem Wetter toll draußen sitzen, direkt am Wasser.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, U2693ORnadines!
Bewertet 12. März 2019

Eins der besten Restaurants in Estland, das Lieblingsrestaurant meiner Freundin. Service, Essen, Lage alles top.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, gradues!
Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundlich.
Tolles Essen, hervorragender Fisch, auch das Risotto ausgezeichnet.
Das erwartet man an dieser Stelle nicht zu erst.
Ausgezeichnet

Besuchsdatum: August 2018
Danke, ts1969!
Bewertet 19. April 2018

Sehr schönes Ambiente und eine traumhafte Aussicht. Wir waren eine Gruppe und hatten 5 Allergiker dabei, alle mit unterschiedlichen Unverträglichkeiten. Jeder hat ein eignes mit Liebe zubereitet essen bekommen. Auch unser schwierigster Fall war bei diesem Mittagessen glücklich. Das Essen wir mit viel Liebe und frisch zubereitet. Keine Fertigprodukte!!! Ein Genuß. Schade das von meiner Heimat so weit weg ist. Hier würde ich gerne öfters essen gehen!! Kompliment an das Team!!!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Kornelia K!