Expedia.com
Priceline
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Juli 2016

Das Hotel liegt direkt am örtlichen Fussballplatz. Begrüßt wurde man durch einen sehr unmotivierten jungen Herren. Die Zimmer sind sehr spartanisch (Typ Jugendherberge) eingerichtet. Das Bettlaken stellte sich als einfaches aufgelegtes Tuch heraus. Traurigerweise war dieses auch noch so klein, dass es nicht mal die ganze bereits durchgelegene Matratze bedeckte. Naja Futon Bett eben. Der Teppich hatte mehr als einen Fleck und es roch etwas unangenehm. Handtücher fehlten ebenfalls im Zimmer.

Das Frühstück war mittelmäßig und ich ehrlich gesagt froh, als ich wieder auschecken konnte.

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, nesquik2011!
Bewertet am 26. September 2015 über Mobile-Apps

Wir waren nur für eine Nacht im Hotel. Zimmer hat gemuffelt Zimmer Teppich sehr schmutzig und Bett hängt durch. Bedienung beim Frühstück sehr unfreundlich und meines achtens fehl am Platz. Habe gefragt ob wir etwas länger als bis 11:00 auschecken dürfen , Antwort " Ich will auch nach Hause ". Eine von der mit Reisende kamm 5 nach 10:00 zum Frühstück würde dann angemahnt " Frühstück gibst nur bis 10:00"

Aufenthaltsdatum: September 2015
Reiseart: geschäftlich
Danke, 27Eg07!
Bewertet am 1. Januar 2015 über Mobile-Apps

Wir waren am Silvesterabend mit Freunden in dem Restaurant zum Essen. Von zwei früheren Besuchen anlässlich von Familienfeiern war mir das Lokal bekannt und aus diesem Grund hatten wir es für diesen Anlass ausgesucht. Wir wurden nicht enttäuscht. Anlässlich des Silvesterabends wurde eine Menuekarte angeboten welche absolut ausgewogen und überzeugend war. Für jeden etwas dabei. Alle ausgewählte Speisen haben die Erwartungen absolut erfüllt wenn nicht übertroffen. Ein hervorragend eingespielter Service und über aus freundliches Personal haben alles abgerundet. Ein gelungener Jahresabschluss.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, hansjoachimh968!
Bewertet am 30. April 2014

Wir hatten für unsere Gruppe 3 Doppelzimmer für zwei Übernachtungen im Hotel Am Kirschberg reserviert. Unsere Autos konnten wir kostenfrei auf dem großen hoteleigenen Parkplatz abstellen. Bei unserer Anreise mussten wir als erstes feststellen, dass die Tür abgeschlossen und niemand zugegen war. Trotz relativ später Anreise gegen 17 Uhr. Nach einem Rundgang ums Haus haben wir dann die Telefonnummer des Hotels gewählt und bekamen auch einen Herren an die Strippe (Rufumleitung aufs Handy), der uns versicherte, dass gleich jemand kommen würde um uns aufzuschließen. Dieser Jemand kam dann auch nach ca. 15 Minuten Wartezeit mit quietschenden Reifen vorgefahren, wie es schien direkt von der Couch, in Shorts, Muskelshirt und Adiletten. Trotzdem wurden wir dann freundlich eingecheckt und bekamen ein ruhiges, großes Zimmer mit Blick nach hinten raus. Die Zimmereinrichtung, wie auch die restliche Ausstattung, ist schon ein wenig in die Jahre gekommen und datiert meines Erachtens von Mitte der 90’er. Ehebett, Spannbettlaken, usw. Zusätzlich gab es noch einen Tisch mit Stuhl, den Schrank und den Fernseher. Die Tür zum Badezimmer war recht niedrig, mit Sicherheit unter 1,90 m hoch. Zusätzlich ging es dann auch noch ein paar Stufen zum Badezimmer runter (???), d.h. wenn man sich den Kopf anhaut, kracht man auch gleich die Treppe runter. War manchmal ganz schön knapp. Das Bad selbst war sauber und in Ordnung. Das Frühstück war im Übernachtungspreis mit eingeschlossen und machte satt. Die Buffetauswahl war nicht überragend, aber bot das Nötigste. Es gab viele Produkte in kleinen Einzelverpackungen. Leider hat niemand unser Geschirr abgeräumt. In einer Ecke saßen einige Angestellte des Hotels und haben selbst Frühstückspause gemacht. Die lauerten wahrscheinlich nur darauf, dass wir endlich abreisen. Außer unserer kleinen Gruppe sahen wir nur noch 2 andere Gäste beim Frühstück. Da auch der Parkplatz recht leer war, vermuten wir, dass die Buchungslage an diesem Wochenende nicht so super war. Der Check-Out lief reibungslos. Hier kann man für eine oder zwei unkomplizierte Übernachtungen gut bleiben. Das Hotel ist für mich aber nicht für einen längeren Erholungsurlaub oder ähnliches geeignet, dazu ist es einfach zu nüchtern und zweckmäßig.

Aufenthaltsdatum: Mai 2013
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, viking173!
Bewertet am 31. August 2012

Ein Hotel mit integriertem, sehr hübsch eingerichtetem Restaurant.
Im Angebot des Restaurants sind unter anderem auch zahlreiche günstige Menüs zum Festpreis (10,- €).
Das Hotel an sich ist sehr ruhig gelegen, trotz angrenzendem Sportplatz.

Aufenthaltsdatum: August 2012
  • Reiseart: geschäftlich