“Für Wochenendaufenthalt in Ordnung” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel & Restaurant am Kirschberg

Hotel & Restaurant am Kirschberg
Hotel & Restaurant am Kirschberg
Nr. 1 von 1 Hotels in Buseck
“Für Wochenendaufenthalt in Ordnung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2014

Wir hatten für unsere Gruppe 3 Doppelzimmer für zwei Übernachtungen im Hotel Am Kirschberg reserviert. Unsere Autos konnten wir kostenfrei auf dem großen hoteleigenen Parkplatz abstellen. Bei unserer Anreise mussten wir als erstes feststellen, dass die Tür abgeschlossen und niemand zugegen war. Trotz relativ später Anreise gegen 17 Uhr. Nach einem Rundgang ums Haus haben wir dann die Telefonnummer des Hotels gewählt und bekamen auch einen Herren an die Strippe (Rufumleitung aufs Handy), der uns versicherte, dass gleich jemand kommen würde um uns aufzuschließen. Dieser Jemand kam dann auch nach ca. 15 Minuten Wartezeit mit quietschenden Reifen vorgefahren, wie es schien direkt von der Couch, in Shorts, Muskelshirt und Adiletten. Trotzdem wurden wir dann freundlich eingecheckt und bekamen ein ruhiges, großes Zimmer mit Blick nach hinten raus. Die Zimmereinrichtung, wie auch die restliche Ausstattung, ist schon ein wenig in die Jahre gekommen und datiert meines Erachtens von Mitte der 90’er. Ehebett, Spannbettlaken, usw. Zusätzlich gab es noch einen Tisch mit Stuhl, den Schrank und den Fernseher. Die Tür zum Badezimmer war recht niedrig, mit Sicherheit unter 1,90 m hoch. Zusätzlich ging es dann auch noch ein paar Stufen zum Badezimmer runter (???), d.h. wenn man sich den Kopf anhaut, kracht man auch gleich die Treppe runter. War manchmal ganz schön knapp. Das Bad selbst war sauber und in Ordnung. Das Frühstück war im Übernachtungspreis mit eingeschlossen und machte satt. Die Buffetauswahl war nicht überragend, aber bot das Nötigste. Es gab viele Produkte in kleinen Einzelverpackungen. Leider hat niemand unser Geschirr abgeräumt. In einer Ecke saßen einige Angestellte des Hotels und haben selbst Frühstückspause gemacht. Die lauerten wahrscheinlich nur darauf, dass wir endlich abreisen. Außer unserer kleinen Gruppe sahen wir nur noch 2 andere Gäste beim Frühstück. Da auch der Parkplatz recht leer war, vermuten wir, dass die Buchungslage an diesem Wochenende nicht so super war. Der Check-Out lief reibungslos. Hier kann man für eine oder zwei unkomplizierte Übernachtungen gut bleiben. Das Hotel ist für mich aber nicht für einen längeren Erholungsurlaub oder ähnliches geeignet, dazu ist es einfach zu nüchtern und zweckmäßig.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, viking173!

Wiesbaden, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2012

Ein Hotel mit integriertem, sehr hübsch eingerichtetem Restaurant.
Im Angebot des Restaurants sind unter anderem auch zahlreiche günstige Menüs zum Festpreis (10,- €).
Das Hotel an sich ist sehr ruhig gelegen, trotz angrenzendem Sportplatz.

• Aufenthalt August 2012, Business
2 Danke, Alexander N!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Buseck.
Hotel Altes Eishaus
Nr. 3 von 13 in Gießen
Parkhotel Sletz
Parkhotel Sletz
Nr. 2 von 13 in Gießen

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant am Kirschberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant am Kirschberg

Unternehmen: Hotel & Restaurant am Kirschberg
Anschrift: Riegelweg 29 | Alten-Buseck, 35418 Buseck, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Buseck
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Buseck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Restaurant am Kirschberg 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Priceline, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurant am Kirschberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel & Restaurant Am Kirschberg Buseck