“Das Juwel in den Marken!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Malviano Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Monte San Vito suchen?
Malviano Resort
“Das Juwel in den Marken!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich sind über tripadvisor auf das Malviano Resort aufmerksam geworden. Gebucht haben wir eine Woche, haben aber gleich um ein paar Tage verlängert, da es uns so wunderbar gefallen hat. Es wird nicht zu viel versprochen, im Gegenteil. Die Anlage liegt wunderschön in den Bergen hinter Senigallia, ist top gepflegt, wie der herrliche Garten und der Pool, die Appartements neu und von sehr hohem Standard. Alles ist mit sehr viel Liebe zum Detail und Leidenschaft gestaltet. Der Gastgeber (und seine Familie) sind reizend, sehr auskunftsfreudig und hilfsbereit, man fühlt sich gleich Willkommen. Auf der herrlichen Terrasse gibt es auf Wunsch zum Frühstück alles was das Herz begehrt, vor allem das Beste Bircher Müsli das je von einem Schweizer geschaffen wurde;-). Wir denken gerne an diesen Urlaub zurück und werden sicher wieder kommen. Lieben Dank, Willy!

Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Alex P!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Memmingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

Wir verbrachten eine wunderbare Woche in dieser traumhaft schönen Anlage.Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und gepflegt, der herrliche Pool könnte nicht schöner liegen. Eine ruhigere Lage findet man nicht: Olivenbäume, Sonnenblumenfelder und Hügellandschaften,soweit das Auge reicht!Ein besonderes Lob verdienen die herzlichen Gastgeber. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, FamilieN2013!
Wiesbaden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Ein herrliches Anwesen mit viel Liebe zum Detail mitten in einer wunderschönen und ruhigen Landschaft. Die Einrichtung ist hervorragend und sehr geschmackvoll, der Pool ist phantastisch. Vor allem werden wir das morgendliche Schwimmen vor dem Frühstück vermissen. Das Frühstück (u.a. mit Birchermüsli, viel Obst, Spiegelei, Rührei uvm.) ist ein Traum. Und das Beste zum Schluss: die persönliche Betreuung durch den Gastgeber. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Klaus R!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Wir verbrachten letztes Jahr unseren Urlaub in diesem tollen Resort und haben uns so wohl gefühlt! Die Besitzer wohnen auch in der Anlage und sind immer zu Rat und Tat da: ob beim aufbacken der frischen Frühstücksbrötchen, Ausflugstipps oder tolle Restaurant Tipps!
Bei der Einrichtung und Ausstattung wurde an alles gedacht! Einfach mit viel Liebe zum Detail!
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!!
Hier lässt es sich prima entspannen!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Claudine S!
Wädenswil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Perfekte ruhige Lage, eingebettet zwischen Kornfeldern und Olivenhainen. Hoher Ausbaustandard, gepflegte Anlage, herzliche Gastfreundschaft - perfekte Voraussetzungen für unbeschwerte Tage! Vom Pool lässt es sich herrlich über die sanften Hügel der Marken schauen - unbezahlbar!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Wadin70!
Oberdischingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2011

Das "Malviano Resort" in Monte san Vito - eine traumhafte Unterkunft mit der Liebe zum Detail.

Der Erholungseffekt tritt hier gleich am ersten Tag ein. Die Ruhe und der Ausblick sind von unbeschreiblich schöner Natur. Die Appartements sind in sehr modernem und geschmackvollem Stil eingerichtet. Bei der Ausstattung fehlt es an nichts. Erwachsene wie auch die Kinder finden hier ihren perfekten Urlaub mit einem wunderschönen Pool umgeben von unzähligen Sonnenblumenfeldern und Olivenbäumen - "Natur pur". Ein besonderes Lob gilt den Gastgebern Hr. und Fr. Müller. Sie sind sehr zuvorkommend, liebenswert, hilfsbereit und aufgeschlossen.

Der Aufenthalt im Malviano Resort hat uns in allen Erwartungen einfach gesagt "übertroffen". Wir haben uns bei dem Schweizer Gastgeberpaar sehr wohl gefühlt, und freuen uns schon, auf einen unser nächsten Urlaube hier im "Malviano Resort". Unserer Meinung nach, eigentlich nicht mehr zu toppen !!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Trulla_11!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2011

Wir verbrachten in diesem erstklassigen Resort während unserem Sommerurlaub zehn tolle Ferientage. In malerischer, ruhiger und naturbelassener Umgebung lässt es sich bestens "abschalten". Das überaus gastfreundliche Besitzerpaar hat uns vorzüglich betreut und verwöhnt. Das wunderschöne, sehr gepflegte Anwesen mit geschmackvoll eingerichteten grossen Zimmern und großem Pool können wir mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Fam. Hess

• Aufenthalt Juli 2011
Nr. 2 von 6 in Monte San Vito
La Collina Sul Mare B&B
La Collina Sul Mare B&B
Nr. 6 von 6 in Monte San Vito

Sie waren bereits im Malviano Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malviano Resort

Unternehmen: Malviano Resort