“warm und freundlich” 4 von fünf Punkten

Nr. 2 von 22 Hotels in Douglas
newcastle england
“warm und freundlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2008

Sehr freundliches Personal, sauberes Zimmer, wenn ich nochmal auf die Isle of Man komme, werde ich wieder hier buchen. Ein kleines Problem ist, dass die "Kissen", die es dort gibt einmal ersetzt werden sollten und ein paar Extras könnten auch nicht schaden. Insgesamt kann man in diesem Hotel buchen, da es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat.

Danke, lrb18!

Ireland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2006

Nach dem Lesen einer Kritik hier machten wir uns schon ein paar Sorgen über dieses Hotel. Aber ich bin froh, dass wir die hier beschriebenen Probleme nicht vorgefunden haben. Das Hotel war makellos sauber und das gesamte Personal war sehr hilfsbereit. Wir können das Ascot auf jeden Fall empfehlen und werden auch wieder dort hin gehen. Vielen Dank für den fantastischen Aufenthalt.

1 Danke, chick1611!
Ashburn, Virginia
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2006

Personal, Service und Einrichtungen waren exzellent. Vom Zimmer hatte man eine wunderschöne Aussicht und ich bekam auch einen kostenlosen Upgrade. Es ist allerdings schwer zu finden. Es befindet sich in einer kleinen Straße direkt hinter dem Castle Mona Hotel. Man konnte dort ganz gut parken, aber ich war in der Nebensaison dort. Das Restaurant war exzellent. Ich würde wahrscheinlich wieder dort absteigen.

5 Danke, VaTechDad!
Nr. 11 von 22 in Douglas
Mannin Hotel
Mannin Hotel
Nr. 4 von 22 in Douglas

Sie waren bereits im Ascot Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ascot Hotel

Nr. 1 der Familienhotels in Douglas
Nr. 2 der Romantikhotels in Douglas
Nr. 3 der Businesshotels in Douglas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ascot Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, LateRooms, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ascot Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ascot Hotel Douglas, Isle Of Man