“Ein Besuch hier ist dringen empfohlen....” 5 von 5 Sternen

Kurries And Steaks
Platz Nr. 9 von 139 Restaurants in Douglas
Preisbereich: 26 $ - 40 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
“Ein Besuch hier ist dringen empfohlen....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Während der TT Race Week , es zeitweise sehr schwierig gutes Essen zu finden. Ein perfektes Ambiente in einem kleinen Restaurant mit geschultem Personal und ausgezeichneter Küche. Reservierungen sind empfehlenswert, wir hatten zu zweit das Glück ohne Reservierung einen Tisch zu bekommen.

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Gerd M!