“Es muss renoviert werden” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sefton Hotel

Sefton Hotel
Nr. 12 von 22 Hotels in Douglas
London, Vereinigtes Königreich
“Es muss renoviert werden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Nachdem ich gesehen habe, wie jemand in der Drehtür mit seinem Koffer stecken blieb, ging ich durch die Seitentür ... Der Rezeptionist begrüßte mich mit einem Lächeln. Nachdem ich eingecheckt und meinen Schlüssel bekommen hatte machte ich mich auf zum Aufzug. Ich hatte Zimmer 213.

Mein erster Eindruck des Hotels: sauber aber müde. Als ich auf dem 2. Stock aus dem Aufzug stieg fiel mir sofort die Farbe an der Wand auf - es war keine neutrale Farbe, sondern Pfirsich ... das erinnerte mich an ein Hotel, in dem ich in den 1970er Jahren übernachtet hatte. Vom Zimmer 213 schaute ich auf die Promenade. Das Zimmer hatte eine nette Größe, ich hatte einen Flachbildfernseher und ein gemütliches Bett. Es gab eine Minibar mit 2 Flaschen Wasser ohne Kohlensäure, gratis Tee/Kaffee und Kekse. Das negative war, dass keine Jalousie oder ein Vorhang über dem Milchglas im Badezimmer war (das Fenster war genau neben dem Waschbecken). Einer meiner Kollegen erzählte mir, dass er ein Handtuch in seinem Badezimmer aufhängen konnte - leider ging das bei mir nicht! Die Toilettenartikel werden nicht täglich aufgefüllt, deswegen muss man aufpassen, wie viel man Shampoo benutzt.

Der Pool war unglaublich klein, aber nett, um mal schnell einzutauchen - im Übrigen war das Wasser auch zu kalt, um lang drin zu bleiben. Der Whirlpool war entspannend. Die Preise im Restaurant waren sehr hoch und meiner Ansicht nach entsprach das Essen nicht diesen lächerlichen Preisen - ein Eier-Puddingtörtchen war eher wie ein Käsekuchen, was die Konsistenz betraf.

Das Frühstück war enttäuschend. Während der 3 Tage, die ich hier war wurde ich nicht ein Mal gefragt, ob ich etwas anderes als das Buffet haben möchte (z.B. Bückling), der Toast war oft verbrannt.

Das Hotel war nicht das schlechteste, in dem ich übernachtete habe, aber auch nicht das beste.

2 Danke, JFT7!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Douglas.
The Claremont Hotel
Nr. 1 von 4 in Port Erin
The Empress Hotel
The Empress Hotel
Nr. 5 von 22 in Douglas

Sie waren bereits im Sefton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sefton Hotel

Unternehmen: Sefton Hotel
Anschrift: Harris Promenade, Douglas IM1 2RW
Lage: Vereinigtes Königreich > Isle of Man > Douglas
Nr. 4 der Luxushotels in Douglas
Nr. 6 der Businesshotels in Douglas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sefton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sefton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sefton Douglas
Sefton Hotel Douglas, Isle Of Man