Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (915)
Bewertungen filtern
915 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
299
346
177
57
36
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
299
346
177
57
36
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 915 Bewertungen
Bewertet 30. Mai 2017 über Mobile-Apps

Habe das Zimmer kurzfristig buchen können. Das Personal war echt nett und gut gelaunt. Die Teppiche in den Gängen sind abgenutzt und fleckig aber das störte mich nicht. Denn die Zimmer waren sehr gepflegt und sauber! Auch das Frühstücksbuffet hat positiv überrascht! Ich komme gerne wieder hierher! Direkte Strandlage am der Promenade.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
Danke, selina e!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 24. Mai 2017 über Mobile-Apps

Alles in allem ein gutes Hotel. Sie werben mit WLAN und Gym. Allerdings ist das das eher ein bisschen dürftig. Dusche und Zimmer sind in Ordnung. Die Dusche ist für die verhältnismäßig kleinen Zimmer sehr groß dimensioniert. Schön ist die Strandnähe und das unten angebundene Restaurant. Alles in allem stimmt preis/Leistung. Als Tipp: versuchen niedrige Zimmernummern zu bekommen, dann bekommt man eher seeblick und guten WLAN Empfang.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Maurice B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 3. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HEHotels, Manager von The Empress Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HEHotels, Manager von The Empress Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HEHotels, Manager von The Empress Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen