“OK, könnte besser sein”

Nr. 2 von 9 Hotels in Ventnor
Dorset
“OK, könnte besser sein”
Bewertet am 5. September 2008

Hatten ursprünglich über die Website des Hotels gebucht, aber die Buchung 'war verlorengegangen' und das Zimmer, das wir wollten, stand nicht zur Verfügung. Es gab keine Parkmöglichkeit beim Hotel, was ein Problem war. Der Manager half jedoch aus und ließ uns das Gepäck ausladen, bevor wir auf die Suche nach einem Parkplatz gingen.

Man musste bis 21 Uhr am Vorabend entscheiden, wann, wo und was man zum Frühstück haben wollte, was ungewöhnlich war...

Das Zimmer war ziemlich groß, aber der Teppich hatte Flecken, das Wasser in der Dusche war nur ein leichtes Rinnsal und die Fliesen in der Ecke hatten gehörige braune Flecken. Außerdem roch das Bad etwas.

Alle Zimmer im Hotel hatten gestrichene, aber sonst schmucklose, Wände. Das mag absichtlich minimalistisch sein, aber wir fanden es sah nicht ganz fertig aus.

Das Essen war erstklassig - sowohl Abendessen wie Frühstück. Die Preise in der Bar waren etwas teuer. Ein 150ml Glas Pinot Grigio kostete £6.50.

Personal war sehr hilfreich und aufmerksam. Insgesamt war alles in Ordnung und in der richtigen Richtung - ich hatte aber schon besseres erlebt, und billiger!

RB

Danke, Redbaron4!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ventnor.
The Royal Hotel
Nr. 6 von 52 in Shanklin
The Clifton
The Clifton
Nr. 2 von 52 in Shanklin

Sie waren bereits im The Hambrough? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hambrough

Unternehmen: The Hambrough
Anschrift: Hambrough Road, Ventnor PO38 1SQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Isle of Wight > Ventnor
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 2 von 9 Hotels in Ventnor
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Hambrough 5*
TripAdvisor ist stolz, Otel, LateRooms und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hambrough daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Hambrough Ventnor, Isle Of Wight
The Hambrough Hotel Ventnor