“Perfekte Lage und Gastgeber” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Clifton

The Clifton
Nr. 4 von 54 Hotels in Shanklin
Schweiz
“Perfekte Lage und Gastgeber”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Wunderbar gelegenes Hotel, gute Küche, nahe der "Old Town".
Zimmer war grosszügig, schien aber nie einen Staubsauger zu sehen...
Die Betreiber sind sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Unser Zimmer Nummer 4 bot eine grossartige Aussicht auf den Channel.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Martin R!

USA
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2006

Meinem Mann und mir hat die Woche im Clifton sehr gut gefallen. Die Lage war wunderschön und wir hatten das Glück ein Zimmer mit Balkon und Meerblick zu haben. Wir wurden herzlich begrüßt und die Eigentümer haben uns gleich das Gefühl gegeben, dort willkommen zu sein. Das Essen schmeckte sehr gut und die Köche dort haben sehr viel Rücksicht auf unsere Ernährungswünsche genommen. Wir hätten keinen schöneren Urlaub haben können und werden nächstes Jahr definitiv wieder dort hin gehen – wir haben bereits gebucht. Vielen Dank, Clifton Hotel!

Danke, USATourist!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2006

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt in diesem komfortablen Hotel, das voller Charakter und heimeliger Atmosphäre war. Schon beim Drücken der Klingel spürten wir das gastfreundliche Ambiente. Wir wurden sehr herzlich begrüßt und fühlten uns dort wie Zuhause und die spektakuläre Aussicht von der Lounge verschlug uns fast den Atem! Wir hatten einen so schönen Sonnenaufgang noch nie gesehen und auch der Mondaufgang war ein unvergessliches Erlebnis. Das Frühstück wurde nach Wunsch gekocht und serviert und es schmeckte superlecker. Es war unglaublich, aber jeder Gast hatte dort etwas anderes zum Frühstück, so etwas hatten wir noch nicht gesehen. Die Abendessen waren auch ein Erlebnis. Der Service hätte nicht besser und persönlicher sein können! Saubere Unterkünfte mit viel Liebe zum Detail. Wir werden mit unseren Freunden dieses Jahr auf jeden Fall wieder dort hin gehen.

19 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Shanklin.
The Royal Hotel
The Hambrough
The Hambrough
Nr. 3 von 9 in Ventnor
Lakeside Park Hotel & Spa

Sie waren bereits im The Clifton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Clifton

Unternehmen: The Clifton
Anschrift: 1 Queens Road, Shanklin PO37 6AN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Isle of Wight > Shanklin
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 1 der Strandhotels in Shanklin
Nr. 2 der Luxushotels in Shanklin
Nr. 4 der Romantikhotels in Shanklin
Nr. 12 der Familienhotels in Shanklin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Clifton 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, SpeedyBooker.com, LateRooms und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Clifton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Clifton Shanklin, Isle Of Wight
The Clifton Hotel Shanklin