“Familiärer Tearoom mit Pfiff” 5 von fünf Punkten

The Old Thatch Tearooms
Platz Nr. 4 von 75 Restaurants in Shanklin
Preisbereich: 2 $ - 12 $
Küche: Café, britisch, Suppen
Geeignet für: Romantisch, Preisgünstig essen, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Frühstück, Nur Barzahlung, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, Wein und Bier
MUC
“Familiärer Tearoom mit Pfiff”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2010

Wir waren während unseres Urlaubs mehrfach in diesem Lokal, um den typisch englischen Cream Tea zu geniessen. Es gibt einen Aussenbereich, der sehr originell eingerichtet ist und dazu einlädt, länger sitzenzubleiben. Das Personal war sehr aufmerksam und die angebotenen Speisen sind auf jeden Fall selbst hergestellt. Preislich liegt das Restaurant im örtlichen Rahmen.

Ambiente
      Essen