“Mittelmäßig aber zentral gelegen.”

Royal & Fortescue Hotel
Nr. 5 von 6 Hotels in Barnstaple
Wien
“Mittelmäßig aber zentral gelegen.”
Bewertet am 13. Dezember 2009

Das Hotel ist von außen optisch sehr schön und liegt zentral. Wegen der angeblichen Lärmbelästigung an der Vorderseite des Hotels haben wir ein Zimmer an der Hinterseite reserviert - leider befanden sich direkt vor dem Fenster 4 Klimaanlagen/Lüftungen der Küche - daher bis spät Abends lautes Brummen. Weiters sollte man darauf achten nicht ein Zimmer in der Nähe einer sog. "Feuertüre" zu nehmen, da man sonst nächtens vom kräftigen Zufallen dieser aus dem Schlaf gerissen wird jedes Mal wenn jemand durchgeht.
Die Gänge sind sehr schmal und erinnern an einen Irrgarten - Gepäcktransport gestaltet sich daher etwas mühsam.
Das Personal war generell aufmerksam und nett. Beim Frühstück schien die Bedienung etwas unmotiviert - die Nelken in der Vase auf dem Tisch hingen schlapp herab - aber sie waren zumindest echt.
Der Parkplatz und die Garage sind sehr eng und bald überfüllt. Daher mußten wir mehrmals den Autoschlüssel bei der Rezeption hinterlegen damit das Personal das Auto umstellen konnte wenn ein anderer Gast ausfahren wollte. Leider wurden wir eines frühen Morgens vom Rezeptionisten aus dem Schlaf gerissen weil man vergessen hatte uns mitzuteilen, daß unser Schlüssel auch in der Garage nötig gewesen wäre um das Auto umzustellen.
Fazit: Bei 70 Pfund/Nacht mit Früstück findet man v.a. in den Wintermonaten in der Umgebung schönere, günstigere und weniger überlaufene Hotels/B&B's. Vorteil ist eindeutig die zentrale Lage.
Vor der Anreise sollte man sich auch die Ringstraße um der Ortskern sowie die ins Zentrum führenden Straßen genauer auf dem Plan ansehen - es handelt sich fast ausschließlich um Einbahnen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Zimti!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Barnstaple.
The Imperial Hotel
Nr. 4 von 6 in Barnstaple
Travelodge Barnstaple Hotel
Travelodge Barnstaple Hotel
Nr. 6 von 6 in Barnstaple

Sie waren bereits im Royal & Fortescue Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal & Fortescue Hotel

Unternehmen: Royal & Fortescue Hotel
Anschrift: 61 Boutport Street, Barnstaple EX31 1HG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Devon > Barnstaple
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 6 Hotels in Barnstaple
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 145€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal & Fortescue Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Booking.com, LateRooms, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal & Fortescue Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal & Fortescue Hotel Barnstaple, Devon
Royal And Fortescue Barnstaple