“Sehr gutes B&B” 5 von 5 Sternen

Number 80 bed then breakfast
Recklinghausen, Deutschland
“Sehr gutes B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Wir übernachteten 5 Nächte in diesem etwas abseits gelegenen B&B in Bowness-on-Windermere. Das Haus besitzt keine eigenen Parkplätze, aber ein paar Meter entfernt kann man an der Straße kostenlos parken. Die Straße selbst ist sehr ruhig, obwohl wir ein Zimmer mit Blick auf die Straße hatten, war es sehr ruhig. Das Zimmer 1 mit einem Himmelbett ist geräumig mit einer Couch und genügend Platz um seine Koffer zu räumen. Das Fernsehen hat (wie bei den meisten B&Bs) nur englische Kanäle, dafür aber einen DVD Player für von unten ausleihbare DVDs. Das Bett ist ausreichend groß, aber die Matratze war nicht ganz mein Fall, ich fand sie zu weich - meine Frau hatte allerdings keine Probleme damit (man versicherte mir, dass die Matratzen keine drei Jahre alt wären und sogar aus Spanien importiert worden wären).
Das Badezimmer ist als Nische in den Raum hineingebaut worden, dementsprechend ist er recht klein, bei zwei Personen wird es schon recht eng. Die Dusche ist groß genug und mit einem Elektro-Durchlauferhitzer ausgestattet, welche genügend Hitze erzeugen kann. Die anderen Armaturen sind sehr gewöhnungsbedürftig - erst wenn man den Kniff raus hat, funktioniert es einwandfrei - insbesondere die Toilettenspülung ist ein wenig knifflig... Handtücher gibt es alle zwei Tage (wie mittlerweile bei vielen B&Bs üblich), am jeweils zweiten Tag werden diese auch zum Trocknen über die zwei Heizkörper im Zimmer aufgehängt. Das Zimmer war sehr sauber, da konnte man nicht meckern.
WLAN war kostenlos erhältlich und auch in brauchbarer Geschwindigkeit.
Das Frühstück ist wirklich klasse, es gibt frischen Obstsalat, Cerealien (inkl. Müsli) und verschiedene warme englische Frühstücke bzw. eine Auswahl von frischen Croissants/Teilchen, alles sehr lecker.
In das Zentrum war es zu Fuß ca. 6 Minuten, es geht allerdings ganz schön bergab/bergauf.
Der Gastgeber ist wirklich sehr besorgt uns einen schönen und angenehmen Urlaub zu verschaffen, er war mit Wanderkarten und anderen Informationen stets zur Stelle.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, awireck!

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

Da wir in der Nebensaison (Ende Mai) dort waren, hatten wir im mit Bed & Breakfast gepflasterten Bowness relativ freie Wahl. Das "Number 80" gefiel uns von Außen ganz gut, und das Zimmer entsprach den Erwartungen, sehr liebevoll eingerichtet und im Eingangsbereich befanden sich unzählige DVDs, ein kleiner Kühlschrank, Korkenzieher, Gläser und Lake District-Informationsmaterial zur freien Verfügung.
Das Ensuite-Bad war sauber, die elektrische Dusche ist allerdings nichts für Luxus-Duscher. Das Frühstück war gut und reichhaltig und der freundliche Gastgeber gab uns gute Tipps für eine kleine Wanderung in der Umgebung.
Das "Number 80" liegt in einer ruhigen Straße, kostenloses Parken ist gleich um die Ecke möglich, das "Zentrum" von Bowness/am Seeufer ist in wenigen Gehminuten zu erreichen.
Wir zahlten 60 Pfund für das Doppelzimmer (laut Gastgeber ein Last-Minute-Preis, sonst verlangen sie 80 Pfund pro Nacht).

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 7 von 56 in Bowness-on-Windermere
Virginia Cottage Guest House
Virginia Cottage Guest House
Nr. 5 von 56 in Bowness-on-Windermere

Sie waren bereits im Number 80 bed then breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Number 80 bed then breakfast

Unternehmen: Number 80 bed then breakfast
Anschrift: 80 Craig Walk, Bowness-on-Windermere LA23 2JS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cumbria > Lake District > Bowness-on-Windermere
Nr. 21 von 56 Pensionen in Bowness-on-Windermere
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Number 80 bed then breakfast 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Number 80 bed then breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Number 80 Bed Then Breakfast Bowness-On-Windermere, England - Lake District
Number 80 Bed Then Breakfast Hotel Bowness-On-Windermere