“Keine gute Preis-Leistung” 1 von 5 Sternen

95 £ (GBP)
cheshire
“Keine gute Preis-Leistung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Osteuropäisches Personal war mürrisch, nicht höflich.
Koch muss ein Hobbykoch gewesen sein.
Wir haben einen sehr höflichen Kommentar abgeben und uns wurden 170 Pfund von der Rechnung abgezogen.

Danke, rubyco!

Morecambe, Lancashire
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2008

Wir waren hier bei unserem ersten Valentinstag als Mann und Frau. Wir hatten ein Valentinstagspaket gebucht - inklusive Blumen, Pralinen und Champagner auf dem Zimmer!

Schönes Zimmer. Bett voller Kopfkissen! Nicht so toll war nur, dass die Dusche kalt war, wenn sich auch im Nachbarzimmer geduscht wurde.

Gutes Essen. Aufmerksames Personal. Es wirkte aber ein wenig hochnäsig.

Wir haben dort ein schönes Wochenende verbracht. Nicht so toll war, dann man zum Lake Windermere nur mit dem Auto kam, also nicht laufen konnte.

Danke, GonzandLau!
Lancashire
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2005

Wir haben unser Wochenende in diesem Hotel sehr genossen. Wir hatten eines der Deluxe-Zimmer gebucht, das definitiv groß genug war für unsere Bedürfnisse. Das Bad war etwas einfach, aber insgesamt okay. Ich muss sagen, dass das Personal wundervoll war, höflich und sachkundig. Der Preis, für den wir gebucht haben (direkt beim Hotel und äußerst günstig) schloss Abendessen, Frühstück, MwST und Service mit ein. Das Essen war sicherlich von sehr guter Qualität, aber nicht 44 GBP pro Person wert. Wir haben im Drunken Duck zu Mittag gegessen, wo es wunderbar war, wie immer. Insgesamt würden wir wieder hier übernachten, allerdings nicht für den normalen Tarif.

Danke, Coolmover!
Manchester UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2005

Wir sind kürzlich aus dem schönen luxuriösen Linthwaite Hotel zurückgekommen, wo wir unsere Rubinhochzeit gefeiert haben. Ein besseres Hotel hätten wir nicht finden können; es war hervorragend, alles war erstklassig mit viel Liebe fürs Detail vom Personal an der Rezeption und Bar bis zu dem ausgezeichneten Koch, der einige gastronomische Köstlichkeiten kreiert hat. Wir kommen definitiv zurück und nicht erst zu unserer Goldenen Hochzeit! Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei TripAdvisor und den anderen Mitgliedern bedanken, ohne die wir diese wundervolle feierliche Erinnerung nicht hätten genießen können.

3 Danke, jackie078!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bowness-on-Windermere.
Gilpin Hotel & Lake House
Gilpin Hotel & Lake House
Nr. 5 von 20 in Windermere
Applegarth Villa and Restaurant
Applegarth Villa and Restaurant
Nr. 3 von 20 in Windermere
Cedar Manor Hotel and Restaurant
Macdonald Old England Hotel & Spa
Macdonald Old England Hotel & Sp ...
Nr. 9 von 13 in Bowness-on-Windermere
Laura Ashley Hotel The Belsfield
Laura Ashley Hotel The Belsfield
Nr. 7 von 13 in Bowness-on-Windermere
Lodore Falls Hotel
Lodore Falls Hotel
Nr. 5 von 5 in Borrowdale

Sie waren bereits im Linthwaite House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Linthwaite House Hotel

Anschrift: Crook Road, Bowness-on-Windermere LA23 3JA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cumbria > Lake District > Bowness-on-Windermere
Nr. 1 der Familienhotels in Bowness-on-Windermere
Nr. 2 der Businesshotels in Bowness-on-Windermere
Nr. 2 der Romantikhotels in Bowness-on-Windermere
Nr. 2 der Luxushotels in Bowness-on-Windermere
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Linthwaite House Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, LateRooms, Odigeo, Booking.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Linthwaite House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Linthwaite House Hotel Bowness-On-Windermere, England - Lake District
Linthwaite Hotel Windermere