“Mehr erwartet” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Village Inn

Village Inn
Preisbereich: 6 $ - 31 $
Küche: Bar, britisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Bar-Szene, Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Recklinghausen, Deutschland
“Mehr erwartet”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2012 über Mobile-Apps

Am letzten Abend in Bowness-on-Windermere haben wir im Village Inn gegessen, insbesondere weil dort Banana Toffee Kuchen angeboten wird. Da im Restaurantbereich keine Plätze mehr frei waren, haben wir uns im Barbereich niedergelassen. Wir haben Burger bestellt, welche ganz OK geschmeckt haben, in der Menge war es auf jeden Fall zuviel. Der Bananen Toffee Kuchen war allerdings eine Enttäuschung, so richtig lecker war er dort nicht... Alles in allem ganz nett, aber keine Offenbarung.

Ambiente
      Essen