“Einfache Pizzeria”

Rastelli Ristorante-Pizzeria
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Recklinghausen, Deutschland
“Einfache Pizzeria”
Bewertet am 20. Juli 2012 über Mobile-Apps

Angetrieben von den vielen positiven Bewertungen wollten wir auch diesen Italiener mal testen. Leider waren weder Ambiente noch Essen besonders empfehlenswert. In Deutschland habe ich in den meisten Pizzabuden besser gegessen als dort. Zumindest die Preise sind dem Essen recht angemessen... Ich würde bei einem erneuten Besuch mal das "Rumours" ausprobieren, vielleicht ist das ja besser!

• Ambiente
Danke, awireck!

Reisende, die sich Rastelli Ristorante-Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bowness-on-Windermere, Lake District

Sie waren bereits im Rastelli Ristorante-Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!