“Das muss man gegessen haben” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Postilion Restaurant - GESCHLOSSEN

Postilion Restaurant
Preisbereich: 9 $ - 33 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Recklinghausen, Deutschland
“Das muss man gegessen haben”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Postilion ist ein Juwel in Bowness-on-Windermere. Einen Tisch vorab zu reservieren ist angeraten, besonders am Wochenende. Üblicherweise wählt man ein 3-Gang-Menü, wobei man zwischen verschiedenen Gerichten in den Gängen wählen kann. Die Bedienung ist nett, aber verbreitet auch Hektik. Das Essen selbst ist extrem Gut, nahezu Sterneverdächtig. Ich kann mich nicht entsinnen in England jemals so gut gespeist zu haben, dazu noch für einen Spottpreis wie hier. Absolutes Muss für Besucher des Ortes!

Ambiente
      Essen