“Von außen sah es so schön aus ...” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Sutherlands Restaurant - GESCHLOSSEN

Sutherlands Restaurant
Küche: britisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Ludwigshafen, Deutschland
“Von außen sah es so schön aus ...”
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2011

An unserem ersten Abend in Bowness sind wir auf unserem Streifzug durch die Stadt auf das Sutherlands gestoßen. Das Restaurant sah von außen sehr einladend aus. Hübsch dekorierte Fensterbänke, schöner Außenbereich mit Sitzmöglichkeiten, gute Preise. Da wir hungrig waren haben wir uns dazu entschieden direkt rein zu gehen. Das Restaurant war bereits gegen 17 Uhr gut besucht. Wir wurden dennoch sofort zu einem freien Tisch für 2 Personen bekleidet.

Wir haben einen Nudelauflauf (überbacken mit Gouda), sowie "Beef & Pie" bestellt. Als Getränke hatten wir Cola und Bier. Nach einer kurzen Wartezeit wurde das Essen serviert (maximal 10 Minuten). Der Nudelauflauf hatte keinerlei Geschmack, weshalb meine Freundin mit Salz und Pfeffer nachhalf ohne ein besseres Ergebnis zu erreichen. Mein Beef schwamm in einer zu dünnen - nicht gewürzten - dunklen Soße. Das Fleisch war außen stellenweise hart und innen bestenfalls lauwarm. Aufgrund unseres Hungers haben wir dennoch aufgegessen und bezahlt, wissend dass wir dieses Restaurant nicht mehr aufsuchen werden.

Insgesamt wurden beide Gerichte lieblos und schnell zubereitet. Diese Qualität ist auch nicht durch den günstigen Preis zu rechtfertigen.

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente