“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Jintana Thai Restaurant
Lake Road, Bowness-on-Windermere LA23 3BJ, England
+44 15394 45002
Preisbereich: 13 $ - 24 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familienfreundlich, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Deutschland
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Ein nettes Thailändisches Restaurant im Zentrum von Bowness. Die Atmosphäre ist schön, die Auswahl vom Essen groß und der Service schnell. Wir haben das Restaurant an 3 Abenden besucht und es war ein tolle Abwechslung zur doch sehr bescheidenen englischen Küche. Wir haben innerhalb von einer Stunde zwei Gänge in Ruhe genossen aufgrund des super netten und schnellen Service

Aufenthalt August 2012
Danke, Anonym M!