“Zu Gast bei Freunden - absolut perfekt”
Bewertung zu Fosters Guest House

Fosters Guest House
Nr. 4 von 165 Pensionen in Weymouth
Bochum
“Zu Gast bei Freunden – absolut perfekt”
Bewertet am 17. Juni 2014

Lage: Keine 2 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt. Zum Stadtkern mit der Fußgängerzone und dem Yachthafen allerdings 10 Min. Fußweg. Wegen der dichten Wohnbebauung ist das Parken direkt vor dem Haus allerdings Glücksache. Allerdings erhält man für die Dauer des Aufenthaltes einen Anwohner-Parkausweis, sodass man problemlos einen Parkplatz in der näheren Umgebung findet.

Welcome: Sehr, sehr freundlich, mit allen Erklärungen, welche man für den Aufenthalt benötigt. Besser geht es nicht.

Zimmer: Hinsichtlich der Größe der Preiskategorie in vollem Umfang entsprechend. Die Betten waren bequem, das Zimmer sauber und geschmackvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Lediglich das Badezimmer war extrem klein. Kleiner Flachbild-Fernseher und genügend Steckdosen zum Laden der elektrischen Geräte vorhanden.

Frühstück: Auch hier gibt es nichts zu meckern. Typisch englisches Frühstück, welches frisch zubereitet wird. Auf Nachfrage erhielt meine Frau auch noch einen Jogurt, obwohl dieser eigentlich nicht Bestandteil des normalen Frühstücks ist. Ab Folgetag wurde jener ohne Nachfrage bereitgestellt.

Fazit: Für uns bei zukünftigen Besuchen in Weymouth die Anlaufadresse. Es stimmte alles und die Gastgeber waren mehr als freundlich, ohne dabei aufgesetzt zu wirken. Deshalb auch Urlaub wie bei Freunden, obwohl wir zum ersten Mal dort waren.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, kuchen72!

Soest, Deutschland
Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir haben erst kürzlich 5 Nächte im Foster's B&B verbracht und sind mehr als zufrieden. Wir wurden sehr lieb begrüßt und gleich in schöne, saubere Zimmer gebracht. Die Größe der Zimmer war auch komplett in Ordnung, da man ja meistens eh den ganzen Tag draußen verbringt. Die Lage des B&B ist super, nah genug um alles schnell zu erreichen und gleichzeitig in einer ruhigeren Seitenstraße um ohne Lärmbelästigung schlafen zu können. Das Frühstück war unglaublich toll, und Dawn und Jon sind stets bemüht einem den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Ich würde bei einem nächsten Weymouth Urlaub definitiv wieder im Foster's nächtigen. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Nathalie H!
Schliersee, Deutschland
Bewertet am 3. April 2013

Wir haben im März 2 Tage in Weymouth verbarcht und hatten eine sehr schöne Zeit im Foster's! Uns wurde sehr gut geholfen und wir fühlten uns sehr herzlich aufgenommen. Lage nur ca. 100 Meter vom Ende der Strandpromenade entfernt- ideal. Ruhige Lage mit schönen, großen Zimmern. Wir hatte das Superoir Zimmer mit Etxtar Schlafsofa..sehr schön. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, paper69!
Freiburg
Bewertet am 24. November 2012

War Anfang Juni für 6 Tage Gast im Fosters. Ein tolles B&B, nur ca. 50m von der Promenade weg in einer ruhigen Seitenstraße. Ansonsten ist Weymouth eine umtriebige Stadt, wie man es von den Seebädern in England her so kennt. Mein Zimmer war recht klein, das meiner Reisepartnerin ausreichend groß. Beide Zimmer (double ensuite- single occupancy), mit Bad und WC, waren sehr sauber. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und Dawn servierte uns unser gewünschtes Rührei mit Speck. Daneben gab es verschiedenste Cerealien sowie Toast und Marmelade. Eine große Auswahl an Pubs und Restaurants an der Promenade sind zu Fuß innerhalb kurzer Zeit zu erreichen. Dawn und Jon versorgten uns mit allerlei nützlichen Informationen zu diversen Reisezielen. Einziger Wermutstropfen ist, dass das B&B keine eigenen Parkplätze hat. Jon hat uns aber eine Parkgenehmigung besorgt, mit der wir auf ausgewiesenen Flächen parken durften. Wir haben jeden Abend recht schnell einen Parkplatz gefunden, allerdings waren wir noch in der Vorsaison unterwegs.Wir haben den Aufenthalt jedenfalls sehr genossen und haben uns heimisch gefühlt. Dawn und Jon sind ausgesprochen nette Gastgeber und wir würden jeder Zeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Buerotiger!
Rheinbach, Deutschland
Bewertet am 5. August 2012

Wir hatten im Juli 2012 für zwei Nächte einen "deluxe double en-suite room" gebucht, der sehr groß und geschmackvoll eingerichtet war. Besonders gut gefallen haben uns die ausgesprochen netten und herzlichen Gastgeber und die tolle Lage (zentral und trotzdem etwas abseits vom Trubel). Auch das Parken war mit einem Anwohnerparkausweis, den wir bekommen haben, überraschend unproblematisch. Wir können dieses nette B&B wirklich empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nr. 5 von 165 in Weymouth
The Cumberland
The Cumberland
Nr. 9 von 165 in Weymouth

Sie waren bereits im Fosters Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fosters Guest House

Unternehmen: Fosters Guest House
Anschrift: 3 Lennox Street, Weymouth DT4 7HB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Dorset > Weymouth
Nr. 4 von 165 Pensionen in Weymouth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fosters Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fosters Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fosters Guest House Weymouth, Dorset