“Wunderbares B&B- wohnen wie bei Freunden”
Bewertung zu Fosters Guest House

Fosters Guest House
Nr. 2 von 165 Pensionen in Weymouth
Schliersee, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Wunderbares B&B- wohnen wie bei Freunden”
Bewertet am 3. April 2013

Wir haben im März 2 Tage in Weymouth verbarcht und hatten eine sehr schöne Zeit im Foster's! Uns wurde sehr gut geholfen und wir fühlten uns sehr herzlich aufgenommen. Lage nur ca. 100 Meter vom Ende der Strandpromenade entfernt- ideal. Ruhige Lage mit schönen, großen Zimmern. Wir hatte das Superoir Zimmer mit Etxtar Schlafsofa..sehr schön. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, paper69!

Freiburg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. November 2012

War Anfang Juni für 6 Tage Gast im Fosters. Ein tolles B&B, nur ca. 50m von der Promenade weg in einer ruhigen Seitenstraße. Ansonsten ist Weymouth eine umtriebige Stadt, wie man es von den Seebädern in England her so kennt. Mein Zimmer war recht klein, das meiner Reisepartnerin ausreichend groß. Beide Zimmer (double ensuite- single occupancy), mit Bad und WC, waren sehr sauber. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und Dawn servierte uns unser gewünschtes Rührei mit Speck. Daneben gab es verschiedenste Cerealien sowie Toast und Marmelade. Eine große Auswahl an Pubs und Restaurants an der Promenade sind zu Fuß innerhalb kurzer Zeit zu erreichen. Dawn und Jon versorgten uns mit allerlei nützlichen Informationen zu diversen Reisezielen. Einziger Wermutstropfen ist, dass das B&B keine eigenen Parkplätze hat. Jon hat uns aber eine Parkgenehmigung besorgt, mit der wir auf ausgewiesenen Flächen parken durften. Wir haben jeden Abend recht schnell einen Parkplatz gefunden, allerdings waren wir noch in der Vorsaison unterwegs.Wir haben den Aufenthalt jedenfalls sehr genossen und haben uns heimisch gefühlt. Dawn und Jon sind ausgesprochen nette Gastgeber und wir würden jeder Zeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Buerotiger!
Rheinbach, Deutschland
Bewertet am 5. August 2012

Wir hatten im Juli 2012 für zwei Nächte einen "deluxe double en-suite room" gebucht, der sehr groß und geschmackvoll eingerichtet war. Besonders gut gefallen haben uns die ausgesprochen netten und herzlichen Gastgeber und die tolle Lage (zentral und trotzdem etwas abseits vom Trubel). Auch das Parken war mit einem Anwohnerparkausweis, den wir bekommen haben, überraschend unproblematisch. Wir können dieses nette B&B wirklich empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nr. 6 von 165 in Weymouth
B+B Weymouth
B+B Weymouth
Nr. 21 von 165 in Weymouth

Sie waren bereits im Fosters Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fosters Guest House

Unternehmen: Fosters Guest House
Anschrift: 3 Lennox Street, Weymouth DT4 7HB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Dorset > Weymouth
Nr. 2 von 165 Pensionen in Weymouth
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 79€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fosters Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fosters Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fosters Guest House Weymouth, Dorset