“OK...”

Enzo
Platz Nr. 36 von 310 Restaurants in Weymouth
Preisbereich: 19 $ - 50 $
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 9. August 2018 über Mobile-Apps

Lokal und Personal freundlich. Karte vielfältig. Pizza relativ klein und extrem(!) scharf - Enzo‘s House Special nur mit Waffenschein... Pasta gut, aber ebenfalls recht kleine Portion.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, WahrUndKlar!
Bewertung schreibenBewertungen (1.987)

Bewertet 15. April 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten Glück znd einer der Tische an der Glasfront war noch frei. So hatten wir einen tollen Blick auf den Strand.

Die Kellner waren nett und das Essen sehr gut. Einer der Kellner hat sogar gleich Deutsch mit uns gesprochen - wahrscheinlich hat unser Akzent uns verraten.

Besuchsdatum: April 2016
Danke, Dominik F!
Bewertet 19. Februar 2016 über Mobile-Apps

Das Essen war einfach wunderbar. Die Zutaten sind frisch und guter Qualität. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Für einen gemütlichen Ausklang am Abend mit Blick aufs Meer sehr zu empfehlen!!

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, M. S!
Bewertet 25. Dezember 2015

Echt ein großartiges Restaurant, uns hat es so gut gefallen, dass wir gleich jeden Abend im ganzen Urlaub dort verbrachten. Besonders gut war neben dem typisch italienischen Essen die immer freundliche und persönliche Bedienung. Wenn wir wieder mal nach Weymouth kommen, schauen wir bestimmt wieder vorbei.

Besuchsdatum: August 2015
Danke, esmh2015!
Bewertet 29. August 2015

Das Enzo ist ein fuer englische Verhaeltnisse sehr authentisches italienisches Restaurant.
Der Service ist sehr freundlich und schnell. Die Speisen sind lecker, mit frischen Zutaten gut zubereitet und vom Preis her in Ordnung.

Besuchsdatum: August 2015
Danke, Markus S!