“Italien trifft England ”
Bewertung zu Enzo

Enzo
Platz Nr. 29 von 300 Restaurants in Weymouth
Preisbereich: 20 $ - 52 $
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 19. Februar 2016 über Mobile-Apps

Das Essen war einfach wunderbar. Die Zutaten sind frisch und guter Qualität. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Für einen gemütlichen Ausklang am Abend mit Blick aufs Meer sehr zu empfehlen!!

Danke, M. S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.881)

Bewertet 25. Dezember 2015

Echt ein großartiges Restaurant, uns hat es so gut gefallen, dass wir gleich jeden Abend im ganzen Urlaub dort verbrachten. Besonders gut war neben dem typisch italienischen Essen die immer freundliche und persönliche Bedienung. Wenn wir wieder mal nach Weymouth kommen, schauen wir bestimmt wieder vorbei.

Danke, esmh2015!
Bewertet 29. August 2015

Das Enzo ist ein fuer englische Verhaeltnisse sehr authentisches italienisches Restaurant.
Der Service ist sehr freundlich und schnell. Die Speisen sind lecker, mit frischen Zutaten gut zubereitet und vom Preis her in Ordnung.

Danke, Markus S!
Bewertet 25. August 2015

Wir waren in unserem Urlaub zweimal im Enzo mit unserem 2,5 jährigen Sohn essen. Die Kellner sind äußerst zuvorkommend und freundlich, das Essen ist sehr (!) schnell fertig und sieht nicht nur delikat aus, sondern ist wirklich sehr lecker ! Die Portionen sind groß. Auch für Familien absolut zu empfehlen!
Wir können das Restaurant nur empfehlen !!

Danke, MilliMattis!
Bewertet 27. Juli 2014

Schönes Lokal mit viel italienischem Charme, nette Bedienung. Gutes Essen, hätte für meine Begriffe aber ein bisschen mehr gewürzt sein können!

• Ambiente
Danke, Marenava!