“Gutes Essen, Wochenende wurde aber durch lauten Bass bis in die Nacht ruiniert”
Bewertung zu Kings Head Hotel

und 1 weitere Seite
Kings Head Hotel
Nr. 2 von 3 Hotels in Beverley
Kent and London
Bewertet am 16. September 2008

Das Hotel war gut ausgestattet, mit einem gehobenen Restaurant, einer Bar und einem schönen Zimmer. Aber ein Wochenendaufenthalt wird dort zu einem Desaster, wenn man vor 1 Uhr nachts schlafen gehen will, da man dort sehr laute Bass-Geräusche aus der Bar hören kann, gegen die selbst Ohrenstöpsel nichts ausrichten können. Schade, denn sonst war es gut.

Danke, Jewboyso!

Nottingham, England
Bewertet am 1. Mai 2008

Dies war das zweite Mal, dass wir dort waren und wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Wir lieben die großen, gemütlichen Kissen auf den Betten. Die Zimmer sind richtig schön, sehr toll eingerichtet. Das Personal ist wirklich hilfsbereit und freundlich und die Lage ist perfekt um in Beverley abends auszugehen. Im Hotel gibt es eine Bar mit lauter Musik, die am Wochenende sehr lange geöffnet hat, aber Ohropax werden bereitgestellt und wenn Sie wie wir selbst ein paar Drinks hatten, dann müssen Sie sich um Ihren Schlaf keine Sorgen machen!

2 Danke, Helen8383!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beverley.
Best Western Lairgate Hotel
Nr. 1 von 1 in Walkington
The Tudor Rose Hotel
The Tudor Rose Hotel
Nr. 4 von 15 in Beverley

Sie waren bereits im Kings Head Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kings Head Hotel

Unternehmen: Kings Head Hotel
Anschrift: 38 Saturday Market, Beverley HU17 9AG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > East Riding of Yorkshire > Beverley
Nr. 2 von 3 Hotels in Beverley
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 136€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kings Head Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kings Head Hotel Beverley, Yorkshire