“Best Thai-Massage ever” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Careys Manor Hotel & SenSpa

Careys Manor Hotel & SenSpa
4.0 von 5 Spa   |   Lyndhurst Road, New Forest, Brockenhurst SO42 7RH, England   |
Nr. 4 von 11 Hotels in Brockenhurst
Ostermundigen, Schweiz
“Best Thai-Massage ever”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wunderbare Anlage mit warmen Ambiente; grosses Zimmer mit Ausblick auf den gepflegten Garten. Sehr gutes, zum Hotel gehörendes, französisches Restaurant. Sehr schöner grosser Spa mit tollem Angebot an Behandlungen. Die Thay Herbal Poultice Massage war sensationell. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, treva67_12!

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Beim Careys Manor kann man sich auf einen weitgehend angenehmen Aufenthalt verlassen. Sehr schönes altes Gebäude und Inneneinrichtung. Bar mit Sitzgruppen, Gediegen eingerichtetes Restaurant, günstige Lage zum New Forest.
Die Zimmer sind ausreichend groß, das Bad zeigt allerdings starke Spuren der Zeit.
Das Essen im Restaurant war sehr gut. Ausgezeichnete scallops und eine geschmacklich gute Seezunge. Die Gemüsebeilage allerdings war ziemlich daneben. Ziemlich schlecht war leider der Service. Mit dem Nachschenken klappte es überhaupt nicht. Das Frühstück lag unter meinen Erwartungen. Frische Früchte und Müsli ok aber eine sehr langweilige und dürftige Wurst und Käseauswahl.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, beaverK!
Kent
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Bitte beachten Sie, dass wir dieses Mal nicht im Careys übernachtet haben, aber wir haben das Hotel besucht und dort ein wenig Zeit verbracht, um es uns als möglichen Ort für die Hochzeitsfeier meines Sohnes und seiner Partnerin anzusehen. Die New-Forest-Region ist atemberaubend mit den schönen kleinen Dörfern Lyndhurst, Burley und Brockenhurst, in dem auch das Careys liegt. Wir haben uns das ganze Wochenende teure, abgenutzt aussehende, oft triste Landhaus-Hotels mit müdem und tristem Personal angesehen und wir waren dann richtig froh, mit einem „Good Afternoon“ begrüßt zu werden und während wir auf einen Angestellten warteten, der uns alles dort zeigte, wurde uns auch noch eine Tasse Tee serviert. Die Ausstattung dort sah wundervoll aus, die Speisekarte las sich gut und insgesamt war das Ambiente und das Benehmen des Personals im Careys um einiges besser als in den anderen Hotels, die wir uns angesehen hatten.

Interessanterweise belegte das Montagu Arms den zweiten Platz auf unserer Liste möglicher Hotels und das ist im Besitzt des selben Eigentümers.

Danke, bandl1!
Brighton, Sussex
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Wie immer waren Hotel und Spa exzellent. Das Personal war immer sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Essen war sehr gut.

1 Danke, R0007!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brockenhurst.
Montagu Arms Hotel
The Crown Manor House Hotel
Chewton Glen Hotel & Spa
Chewton Glen Hotel & Spa
Nr. 1 von 1 in New Milton

Sie waren bereits im Careys Manor Hotel & SenSpa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Careys Manor Hotel & SenSpa

Nr. 3 der Familienhotels in Brockenhurst
Nr. 3 der Luxushotels in Brockenhurst
Nr. 3 der Spa-Hotels in Brockenhurst
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Careys Manor Hotel & SenSpa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Careys Manor Hotel & SenSpa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Careys Manor Hotel & SenSpa Brockenhurst, New Forest
Careys Manor Hotel & Sen Brockenhurst