Dylan's Bed and Breadfast - Bude, Cornwall
Nr. 1 von 49 Pensionen in Bude
“Top!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2010

Ich kenne Bude seit meiner Kindheit und war eigentlich schon allen Hotels und in einigen B&Bs. Da es nur ein paar wenige Straßen gibt in/bei Bude die eine Aussicht bieten, ist die Auswahl garnicht mal so groß. Down's View ist eine der Straßen die eine Aussicht bieten. Wir hatten das große Zimmer, ganz oben. Toller Ausblick über den Golfcourse und zur anderen Seite sieht man das Meer. Das Frühstück ist wirklich gut und Englisch, aber mit frisch gemachten Obstasalat und Müsli. Wirklich Top! Auch der Kaffee schmeckte. Glenn und ihre Famile sind wirklich sehr liebe und nette Gastgeber. Wir werden bestimmt wieder kommen! Auch zum Parken gibts in der Straße ausreichend Platz. Modernes schönes Bad, bequeme Betten, super toller Ausblick!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, beatle5!

Bern
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2009

Wir haben zwei Nächte im Dylan's verbracht, die wir sehr genossen haben. Das Guesthouse - vor allem der Frühstücksraum - sind mit viel Liebe und Herzblut eingerichtet. Es macht richtig Freude, hier zu verweilen. Lyn und Glen (und ihr Hund Gary) sind bezaubernde Gastgeber. Ihr Frühstück war eines der besten während unserer dreiwöchigen Reise durch Südengland.

Unser Zimmer, mit privatem Badezimmer gleich gegenüber dem Zimmer, war klein, aber makellos sauber und mit Aussicht über den Golfplatz. Das Zentrum von Bude kann gut zu Fuss erreicht werden. In der Nähe befinden sich auch ein Restaurant und ein Pub. Parkplätze können gelegentlich etwas rar werden, ist aber in der Regel kein Problem.

Bude ist ein hübscher Ort mit einigen tollen Stränden. Zahlreiches Interessantes (wie z.B. Tintagel oder Clovelly) liegt nicht weit entfernt. So ist Bude ein guter Standort, um den nördlichen Teil von Cornwall zu erkunden.

In Dylan's Guesthouse verbringt man eine sehr angenehme Zeit zu sehr fairem Preis.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Nr. 2 von 49 in Bude
The Edgcumbe
The Edgcumbe
Nr. 7 von 49 in Bude

Sie waren bereits im Dylan's Bed and Breadfast - Bude, Cornwall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dylan's Bed and Breadfast - Bude, Cornwall

Unternehmen: Dylan's Bed and Breadfast - Bude, Cornwall
Anschrift: Downs View, Bude EX23 8RF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Bude-Stratton > Bude
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Suiten
Nr. 1 von 49 Pensionen in Bude
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dylan's Bed and Breadfast - Bude, Cornwall 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dylan's Bed and Breadfast - Bude, Cornwall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dylan's Bed And Breadfast - Bude, Cornwall