“paradiesisch”

Nr. 28 von 48 Pensionen in Bude
Lübeck, Deutschland
“paradiesisch”
Bewertet am 5. August 2011

ein kleines hotel mit wenigen zimmern, schöner garten, obst und gemüse aus organischem anbau, sehr nette besitzer: Gill und Neill sind außerordentlich freundlich und hilfsbereit, sie verstehen auch einfach ihren "job" (ausgezeichnete bewertungen im gästebuch, das ca 2005 angefangen wurde), geben sehr gute tips für die gegend...gill´s zubereitung des selbst vollständig natürlich angebauten obstes und gemüses ist (erscheint) einfach und ist einfach köstlich (auch ein restaurant- möglich, nur zu essen). die zimmer des liebevoll restaurierten viktorianischen hauses sind groß, hell, geschmackvoll und ausgesucht eingerichtet, ebenso die zugehörigen großen badezimmer! ein zimmer hat blick auf den garten, das andere über die straße zum meer. die straße haben wir nach einer stunde nicht mehr gehört.
für ein verlängertes wochenende perfekt- wir waren mit kind eine woche da und der abschied fiel uns nicht leicht von "unserer" 5-zimmer-wohnung mit garten und blick aufs meer" (zu den zimmern gehört noch ein ebenso ausgestatter aufenthaltsraum mit großem flatscreen-TV (!))- bellissimo! und preis-wert!!! s. internet hotels cornwall bude poundstock

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

The Grosvenor Guest House
Bosvean House
Bosvean House
Nr. 15 von 48 in Bude

Sie waren bereits im Bangors Organic Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bangors Organic Bed & Breakfast

Unternehmen: Bangors Organic Bed & Breakfast
Anschrift: Poundstock, Bude EX23 0DP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Bude-Stratton > Bude
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 28 von 48 Pensionen in Bude
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bangors Organic Bed & Breakfast 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bangors Organic Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bangors Organic Bed & Breakfast Bude, Cornwall