“Klasse B&B !”

Nr. 7 von 48 Pensionen in Bude
Miltenberg, Deutschland
“Klasse B&B !”
Bewertet am 2. Juli 2013

Im Fairway House, ruhig gelegen in der Nähe des Strands von Bude ,haben wir uns sehr wohl gefühlt. Tolles geschmackvoll eingerichtetes , sehr gepflegtes Zimmer mit sehr ansprechendem großen Frühstücksaum, dessen Lounge wir am Abend nutzen durften. Karen,die Gastgeberin sehr freundlich und bemüht, uns alles recht zu machen. Tolles Frühstück mit Obst! Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, peter301247!

Bewertet am 20. September 2012

Das Fairway Guesthouse in Bude ist ein toller Tip für alle Cornwallreisenden. Karen und Mike sind reizende Gatsgeber, das Haus ist topgepflegt und extrem sauber. Die Zimmer sind groß, super ausgerüstet und voller Charme, die Badezimmer sehr groß und modern, Das Frühstück , das Mike himself zubereitet, ist einfach köstlich. Karen und MIke geben auch gerne Tips für Ausflüge. Die Lage ist ebenfalls sehr gut, es ist ruhig, der Atlantik ist max. 3 Gehminuten entfernt, ein super Pub um die Ecke, also nichts wie hin.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, juliane s!
karenfly, Owner von Fairway House Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2012
Wir schätzen Ihre Kommentare in diesem Beitrag. Wir sind sehr froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat in Bude. Ich danke Ihnen so sehr.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bude angesehen:
The Beach at Bude
The Beach at Bude
Nr. 6 von 48 in Bude
The Grosvenor Guest House

Sie waren bereits im Fairway House Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairway House Guest House

Unternehmen: Fairway House Guest House
Anschrift: 8 Downs View, Bude EX23 8RF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Bude-Stratton > Bude
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 7 von 48 Pensionen in Bude
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 84€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairway House Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairway House Guest House Bude, Cornwall