“Seashells Cottage”

Atlantic Cottages
Koblenz, Deutschland
“Seashells Cottage”
Bewertet am 29. Juli 2013

Wir haben Ende Juni 2013 eine Woche im Seashells Cottage verbracht und wären gerne länger geblieben ...
Die Atlantic-Cottages liegen außerhalb von Bude, so dass man auf ein Auto angewiesen ist. Wir waren vor der Hauptsaison dort und es war traumhaft ruhig. Wie sich Campingplatz etc. in der Hochsaison auswirken, können wir daher nicht einschätzen. Die 5 Cottages sind um einen kleinen Garten angeordnet und bieten daher viel Privatsphäre.
Die eine Dachseite ist "verglast", daher ist der Küchen-/Eß-/Wohnbereich sehr hell/lichtdurchflutet.
Das Cottage ist sehr hell und charmant eingerichtet. Die Ausstattung lässt wenig zu wünschen übrig (evtl. der Schrank im Schlafzimmer). Das Bad ist modern. Die Betten sind hervorragend. Der Landlord war nett und unkompliziert (wohnt auf dem Gelände). Eine Kleinigkeit aber sehr nett: Wir wurden mit frischen Blumen begrüßt.
Wir können das Cottage nur weiterempfehlen

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, DrCasimir!

Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bude.
The Cliff Hotel at Bude
Bude Holiday Resort
Bude Holiday Resort
Nr. 7 von 32 in Bude
Pentire Haven Holiday Park

Sie waren bereits im Atlantic Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Cottages

Unternehmen: Atlantic Cottages
Anschrift: Atlantic Highway | West Grove, Atlantic High way , Stratton, Bude EX23 9TG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Bude-Stratton > Bude
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 22 von 32 Sonstigen Unterkünften in Bude
Preisspanne pro Nacht: 10€ - 21€
TripAdvisor ist stolz, PitchUp als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantic Cottages Bude, Cornwall