“Grossartiger Auftakt....”

Nr. 13 von 35 Pensionen in Callander
Basel, Schweiz
“Grossartiger Auftakt....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013 über Mobile-Apps

...unserer 8 tägigen rundreise....herzlicher Empfang. .schnuckliges zimmer....und ..Rückblickend das mit Abstand beste Frühstück in den letzten 10 Tagen in schottland. ..liebevoll und lecker.vielen dank

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, wolfgang u!

Geschäfts-
reisende
Mainz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2012

Weil wir zumindest einen Hauch von Highlands verspüren wollten, sind wir von Edinburgh aus für einen Tag in die Richtung gefahren und in Callander gelandet. Das Örtchen selbst war voller alter Leute, für einen Bummel aber okay. Besonders zu empfehlen war das Restaurant "Mhor Fish": riesige Portionen, leckerer, frischer Fisch direkt aus der Theke, geschmacklich unschlagbar - sowohl mittags (Fish n'Chips), als auch abends. Von dort aus sind wir durch eine wunderschöne Landschaft zum Loch Lomond gefahren - toller Tagesausflug!

Lucy und Sid, die Bewohner von Roslyn Collage, sind sehr nett, und Sid zaubert am nächsten Morgen ein tolles Frühstück ganz nach Wunsch - und macht den besten Haggis weit und breit! Das Cottage ist klein, sehr urig, und die Zimmer sind toll - und ganz neu - eingerichtet. Unser Doppelbett (ohne Ritze und mit durchgehender Matratze!!) war mehr als bequem und alles sehr sauber. Wir hatten einen kostenlosen Parkplatz direkt nebenan und konnten vom Cottage aus in zehn Minuten direkt ins Zentrum von Callander laufen: ein schöner Abendspaziergang.

Alles in allem zu zweit für 70 Pfund eine sehr gute Wahl und sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, sinebiene!
Lünen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2010

Kleines und süßes Cottage mit liebenswerten Betreibern. Toller Garten der zur Benutzung zur Verfügung steht und drei süße Zimmer, die sauber und preiswert sind. Exellentes Frühstück, ließ nichts zu wünschen übrig, die Gastgeber sind mit viel Liebe und dem Herzen bei der Sache. Die Lage an der Hauptstraße wirkt sich nicht nachteilig aus. Bis in den Ort ist es nicht weit. Gute Ausgangsbasis für Ausflüge in die Trochsas oder den Loch Lomond. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 7 von 35 in Callander
Coppice House
Coppice House
Nr. 1 von 35 in Callander

Sie waren bereits im Roslin Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roslin Cottage

Unternehmen: Roslin Cottage
Anschrift: Roslin Cottage Lagrannoch | Stirling Road, Callander, Loch Lomond and The Trossachs National Park FK17 8LE, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Loch Lomond and The Trossachs National Park > Callander
Nr. 13 von 35 Pensionen in Callander
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Roslin Cottage 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roslin Cottage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roslin Cottage Callander, Schottland