“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 35 Pensionen in Callander
Köln
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2009

Die Lage am Fuße der Trossachs ist günstig. Parkplätze nur für Gäste direkt am Haus. Hinter dem Haus erstreckt sich ein sehr gepflegter großer Garten. Hier ist Ruhe pur angesagt. Bei Tee oder Kaffee läßt sich hier wunderbar entspannen. Die Zimmer und das Bad sind komfortabel ausgestattet, der Schlafkomfort sehr gut. Das Frühstück ist schottisch korrekt, liebevoll zubereitet, herzhaft oder süß, in jedem Fall ausreichend und tagesfrisch. Mike und Lesley Stevens sind zudem sehr zuvorkommend. Für Tagestouren halten sie Tourenvorschläge bereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt eines Tages wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, Azulejo!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2008

Wir waren Ende Juni für zwei Nächte im goldenen und im blauen Zimmer untergebracht. Auf den Bildern im Internet sieht es super aus, in Wirklichkeit noch besser!

Das blaue Zimmer war hell, riesig und luxuriös mit einer fabelhaften Aussicht auf den Garten und auch mit einem King-Bett ausgestattet. Das goldene Zimmer war zwar etwas kleiner, aber auch wunderschön eingerichtet und mit der gleichen schönen Aussicht ausgestattet. Die Badezimmer hatten Fenster und waren makellos und mit luxuriösen Arran-Aromatics-Toilettenartikeln ausgestattet.

Unsere Gastgeber waren freundlich und hilfsbereit, sie haben uns auch Karten der Region für unsere Touren ausgeliehen. Auch das Frühstück war luxuriös mit glänzenden silbernen Teekannen, frischem Obst und einem sehr guten schottischen Frühstück. Es gab sogar Alternativen wie getoastete Bagels und Schmierkäse.

Die B&B ist besser als jedes 4-Sterne-Hotel (und so manches 5-Sterne-Hotel). Ich würde hier ohne zu zögern wieder übernachten! Einfach nur fantastisch!

Danke, JADLondon!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Callander.
Poppies Hotel & Restaurant
Nr. 1 von 35 in Callander
Annfield Guest House
Annfield Guest House
Nr. 2 von 35 in Callander

Sie waren bereits im Westerton Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westerton Bed and Breakfast

Unternehmen: Westerton Bed and Breakfast
Anschrift: Westerton Leny Road | Westerton, Callander, Loch Lomond and The Trossachs National Park FK17 8AJ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Loch Lomond and The Trossachs National Park > Callander
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 4 von 35 Pensionen in Callander
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westerton Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westerton Bed And Breakfast Callander, Schottland