“großartige Übernachtung - sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Westerton Bed and Breakfast

Westerton Bed and Breakfast
Nr. 1 von 35 Pensionen in Callander
Frankfurt
“großartige Übernachtung - sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Wir haben 2 Nächste bei Mike und Lesley verbracht und es war die beste Übernachtung in unserem zweiwöchigen Urlaub in Schottland. Beide sind sehr freundlich und hilfsbereit und haben immer wieder Tipps parat. Die Räumlichkeiten sind wunderschön. Wir hatten den Green Room mit einem großen KingSize Bett - alles sehr gemütlich ein gerichtet. Zum Empfang reichte uns Lesley Tee mit Keksen und Erdbeeren, den wir in der wunderbaren Gästelounge einnehmen durften mit Blick auf den Garten. Die war unsere teuerste Übernachtung auf der Reise, aber jedes einzelne Pfund wert. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Daniela2205!

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Die beste Unterkunft die wir auf unserer Schottland-Rundreise hatten!
Mike und Lesley sind sehr liebenswert und hilfsbereit, jederzeit mit einem Tip zur Hand wo man Essen gehen kann oder was man unternehmen kann. Wir kamen am späten Nachmittag an und wurden mit Kaffee, Shortbread und frischen Erdbeeren begrüßt, was wir in der Sonne auf der Terrasse mit Blick über den wunderschönen Garten genossen.

Wir hatten den Green-Room. Phantastisch, mit Kingsize-Bett und stimmig eingerichtet. Auch das Frühstück lies keine Wünsche offen, von frischem Obst über div. Brotaufstriche/Toast/Croissants bis zu full-scottish konnte man alles haben.

FAZIT:
Definitiv mehr als 4 Sterne. Wenn man in dieser Region ist sollte man unbedingt im Westerton bleiben. Wir werden sicher wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, jitendraya!
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Wir haben 2 Nächte bei Mike und Lesley Stevens verbracht und es war in jeder Hinsicht perfekt. Das Zimmer (wir hatten den blue room) ist im wahrsten Sinne des Wortes "hochherrschaftlich" mit einem wunderschönen Blick über den Garten. Mike und Lesley sind ausgesprochen charmante Gastgeber und stehen für alle Fragen/Tipps zur Verfügung. Wenn das Zimmer nicht im Anschluss vermietet gewesen wäre, hätten wir den Aufenthalt verlängert und dafür etwas Anderes abgesagt.

Fazit:
Wenn man in dieser Gegend Urlaub machen möchte, können wir uns keine bessere Adresse vorstellen. Ein "must to be"!!!

Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, igel12!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2009

Die Lage am Fuße der Trossachs ist günstig. Parkplätze nur für Gäste direkt am Haus. Hinter dem Haus erstreckt sich ein sehr gepflegter großer Garten. Hier ist Ruhe pur angesagt. Bei Tee oder Kaffee läßt sich hier wunderbar entspannen. Die Zimmer und das Bad sind komfortabel ausgestattet, der Schlafkomfort sehr gut. Das Frühstück ist schottisch korrekt, liebevoll zubereitet, herzhaft oder süß, in jedem Fall ausreichend und tagesfrisch. Mike und Lesley Stevens sind zudem sehr zuvorkommend. Für Tagestouren halten sie Tourenvorschläge bereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt eines Tages wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, Azulejo!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2008

Wir waren Ende Juni für zwei Nächte im goldenen und im blauen Zimmer untergebracht. Auf den Bildern im Internet sieht es super aus, in Wirklichkeit noch besser!

Das blaue Zimmer war hell, riesig und luxuriös mit einer fabelhaften Aussicht auf den Garten und auch mit einem King-Bett ausgestattet. Das goldene Zimmer war zwar etwas kleiner, aber auch wunderschön eingerichtet und mit der gleichen schönen Aussicht ausgestattet. Die Badezimmer hatten Fenster und waren makellos und mit luxuriösen Arran-Aromatics-Toilettenartikeln ausgestattet.

Unsere Gastgeber waren freundlich und hilfsbereit, sie haben uns auch Karten der Region für unsere Touren ausgeliehen. Auch das Frühstück war luxuriös mit glänzenden silbernen Teekannen, frischem Obst und einem sehr guten schottischen Frühstück. Es gab sogar Alternativen wie getoastete Bagels und Schmierkäse.

Die B&B ist besser als jedes 4-Sterne-Hotel (und so manches 5-Sterne-Hotel). Ich würde hier ohne zu zögern wieder übernachten! Einfach nur fantastisch!

Danke, JADLondon!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Callander.
Roman Camp Hotel
Nr. 4 von 35 in Callander
Coppice House
Coppice House
Nr. 2 von 35 in Callander

Sie waren bereits im Westerton Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westerton Bed and Breakfast

Unternehmen: Westerton Bed and Breakfast
Anschrift: Westerton Leny Road | Westerton, Callander, Loch Lomond and The Trossachs National Park FK17 8AJ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Loch Lomond and The Trossachs National Park > Callander
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 35 Pensionen in Callander
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Westerton Bed and Breakfast 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westerton Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westerton Bed And Breakfast Callander, Schottland