“Endlich ein gutes Frühstück”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Highland House Hotel

Highland House Hotel
Nr. 4 von 6 Hotels in Callander
“Endlich ein gutes Frühstück”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2014

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Am zimmer gefiel uns vor allem das bequeme Bett und die schöne aussicht auf die umliegenden Berge. Das Badezimmer war gross gestaltet was wohl damit zutun hatte, das wir das Familienzimmer im obersten Stock erhielten.
Das Frühstück war nach einigen schlechten erfahrungen in Schottland sehr gut. Es gab Joghurt, verschiedene Konfituren zum Toast, verschiedene Kornflakes, gutes Rührei mit frischer Tomate und vorallem frische Früchte. Es konnte auch ein Schottisches Frühstück bestellt werden was wir aber nicht gemacht haben.
Alles in allem simd wir sehr zu frieden und die Preisleistung mit 60£ für ein Doppelzimmer pro Nacht ist gut.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, jepeweh!

Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014

Eine Übernachtung auf einer Schottland Rundreise.
Zimmer einfach und nicht neu, aber sehr sauber. Der Wirt sehr freundlich, tatsächlich spielte er am Morgen Dudelsack ...
Ein herzhaftes Frühstück war inkludiert.
Die Lage ist direkt im Zentrum des kleinen Touristenortes mit einigen Lokalen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Wolfgang_oesterreich!
Berlin, Berlin, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012

Der Hotelchef ist ein Musiker und spielt live mehrere Instrumente, manchmal auch gerne zusammen mit den Gästen :) Eine enorm angenehme Atmosphere, gutes Essen, sehr nett! Um die Ecke ist ei nettes Pub... Alles sehr, sehr entspannt...

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Robert S!
Stadtlohn, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2012

Wir hatten dieses Guesthouse auf unserer 14 tägigen Motorradtour für einen Stop gewählt und sind letztlich froh nur eine Nacht gebucht zu haben. Der Empfang war zwar warmherzig und Angela hat sich sehr um uns bemüht, doch das Zimmer war mit Abstand das Schlechteste was wir im Urlaub. gebucht hatten. Notwendige Investitionen werden definitiv im Zimmerbereich nicht getätigt. Das Badezimmer völlig veraltet, und um die Toilette zu benutzen musste man förmlich einparken. Das war besonders in der Nacht schwierig da das Licht im Bad defekt war. Das Bett war hingegen ordentlich und der Flat Tv war neueren Datums. Die Sauberkeit war befriedigend. Es gab noch ein fremdes Haar auf der Toilettenbrille und das Waschbecken war nicht abgewischt. Leider lösten sich auch die Tapeten in unserem Zimmer bereits von der Wand und es roch ein wenig feucht und schimmelig. Der Frühstücksraum war relativ gemütlich und Tom gab sein musikalisches Talent zum Besten. Das allerdings auch schon morgens um halb acht. Das Frühstück war einfach aber okay. Insgesamt stimmt das Preis Leistungs Verhältnis leider nicht. Sorry, keine Empfehlung von uns.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 Danke, Birgitta F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Callander.
Roman Camp Hotel
Arrochar Hotel
Arrochar Hotel
Nr. 4 von 6 in Arrochar
3.5 von fünf Punkten 1.103 Bewertungen

Sie waren bereits im Highland House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Highland House Hotel

Unternehmen: Highland House Hotel
Anschrift: 8 South Church Street, Callander, Loch Lomond and The Trossachs National Park FK17 8BN, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Loch Lomond and The Trossachs National Park > Callander
Nr. 4 von 6 Hotels in Callander
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Highland House Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HotelQuickly, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., LateRooms und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Highland House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Highland House Hotel Callander, Schottland
Highland Hotel Callander